Lääääääääätztäääääääär arbeitstag!!!!!!!!!!!!!!!
endlich hab ichs auch geschafft-mein letzter arbeitstag heute!und ich weiß das der schnell vergeht-denn ich hab zu tun und da merkt man nicht wie schnell die zeit rum ist(friseurin).War heut früh noch zwei flaschen sekt kaufen und hab die beschmückt mit haribo-schnuller-das meine kollegen auf mich anstoßen können!!!!11 tage urlaub und dann mal sehen-wie lange er sich zeit läßt!auf jedenfall werde ich in der zeit meine wohnung auf fordermann bringen :-/
heute früh war ich auf der wohngeldstelle-und jetzt muß ich im oktober wieder hin-wegen mutterschutz-also das geldliche!
nur rennereien,wenn das nicht wäre-wäre es viel romantischer-das kinder kriegen!!!!
nun gut,jetzt leg ich mich bissl auf die couch, und rede mit meinem kleinen etwas!
er soll übrigens JUSTIN heißen, wie findet ihr den namen?????
cui sagt das bärli* 31+2
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen