Suchen Menü

Kurze News..... :o)

Also mir geht es schon viel besser, die schmerzen im Rücken sind nicht weg aber es sind keine wehen und auch keine leichten mehr. Ich war heute noch mal beim FA, und er meinte zwar das ich noch zuhause bleiben soll aber dazu habe ich echt keine Lust, und das ist mir auch viel zu langweilig.
Na ja der Herzschlag von der kleinen war echt erstaunlich laut zu hören...fand ich richtig süss. Der Termin am 02.07. um 9 Uhr beleibt aber dennoch bestehen weil ich mich vor diesem Anti-Körper such test wohl nicht drücken kann na ja also "o zapft iss" ich denke das ich das überleben werde. Wenn ich nicht so sehr nadeln hassen würde wäre das echt kein Thema.
Na und irgendwas mit unserem Internet zugang hier zuhause stimmt nicht ich werde ständíg nach 10 min raus geschmissen und kann mich dann nur mit Mühe neu einwählen deshalb mache ich mich auch so rar im moment. Aber ab Donnerstag bin ich wieder voll da!!! GGLG Cil mit Jana inside 22+5
Bisherige Antworten

Re: Kurze News..... :o)

was für ein Antikörpersuchtest denn?

Re: Kurze News..... :o)

Hi Cil,
schön das es Dir besser geht :-)
Mit dem Suchtest können wir uns die Hand reichen... ;-) da muss ich auch wieder an die Nadel.
Bis Do-tag denn!
Stadtmaus seit gestern nicht mehr 21+6 sondern 22+2

Was ist denn der Antikörpersuchtest??? O.T.

Re: Was ist denn der Antikörpersuchtest??? O.T.

Der Test,der bei Frauen gemacht wird, die den Rhesusfaktor negativ haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen