Kurze News..... :o)
Na ja der Herzschlag von der kleinen war echt erstaunlich laut zu hören...fand ich richtig süss. Der Termin am 02.07. um 9 Uhr beleibt aber dennoch bestehen weil ich mich vor diesem Anti-Körper such test wohl nicht drücken kann na ja also "o zapft iss" ich denke das ich das überleben werde. Wenn ich nicht so sehr nadeln hassen würde wäre das echt kein Thema.
Na und irgendwas mit unserem Internet zugang hier zuhause stimmt nicht ich werde ständíg nach 10 min raus geschmissen und kann mich dann nur mit Mühe neu einwählen deshalb mache ich mich auch so rar im moment. Aber ab Donnerstag bin ich wieder voll da!!! GGLG Cil mit Jana inside 22+5
Re: Kurze News..... :o)
Re: Kurze News..... :o)
schön das es Dir besser geht :-)
Mit dem Suchtest können wir uns die Hand reichen... ;-) da muss ich auch wieder an die Nadel.
Bis Do-tag denn!
Stadtmaus seit gestern nicht mehr 21+6 sondern 22+2
Was ist denn der Antikörpersuchtest??? O.T.
Re: Was ist denn der Antikörpersuchtest??? O.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen