Kurze Frage wegen Ausfluss!? Bitte um Hilfe...
seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch immer mal wieder ganz klaren flüssigen Ausfluss zwar nur ein paar Tropfen, aber es ist total unangenehm weil man sofort merkt, dass es in der U-Hose so feucht ist und ich renne dann eilig zum Klo, weil ich Angst habe, dass es Blut sein könnte. Bin dann zwar immer ganz erleichtert aber frage mich trotzdem, ob das normal ist?! Hatte oder hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt?? Falls ja, bitte bitte schreibt mir, damit ich ggf. was unternehmen kann oder beruhigt bin!
gglg Mel & Muckelchen 14+6
Re: Kurze Frage wegen Ausfluss!? Bitte um Hilfe...
Da fällt mir auf ,wir sind ja zeitgleich.Wann hast du denn ET?
@shirabie62
danke sehr für deinen beruhigenden Worte! Also mein ET sollte ursprünglich der 19.11. sein (ich wusste aber, dass er früher sein muss, da ich einen sehr frühen ES hatte) Nach dem 2. US wurde ich dann auf den 16.11. vorgestuft und beim letzten mal auf den 13.11.! Also irgendwo dazwischen wird er sich einpendeln denke ich!
Sag mal, weisst du eigentlich schon, was es wird oder hast du eine Vorahnung *neugierigbin*?
Re: @shirabie62
Kannst du denn einen Unterschied zu den anderen Schwangerschaften feststellen oder waren die eh auch bei den Jungs alle unterschiedlich??? gglg Mel
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal und eigentlich sogar gut, weil viel Schleim auch besser vor Infektionen schützt.
Unangenehm fand ich es auch und habe wochenlang mit Klopapier- Einlage in der Unterhose zugebracht und ständig gekuckt, ob nicht doch Blut dabei ist. War aber nicht und wird bei dir sicher auch nicht sein.
Liebe Grüße
Sarah
dank dir für deine erfreuliche Nachricht. Na dann werd ich mir wohl mal ein paar Slipeinlagen zulegen müssen *grins*
@GKL
danke für deine Mitteilung, na das sind ja tolle Aussichten. Ich war halt nur verwundert weil "es" sonst immer so cremig weiss war und jetzt halt ab und zu klar & flüssig (sorry für die päzise Schilderung) Hatte deshalb schon an eine Infektion gedacht, obwohl es weder juckt, brennt oder komisch riecht!
Also dann werde ich jetzt zweitbester "Johnson-Kunde" *zwinker* gglg Mel & Muckelchen 14+6
Re: @Justin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen