Suchen Menü

Kurze Frage wegen Ausfluss!? Bitte um Hilfe...

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch immer mal wieder ganz klaren flüssigen Ausfluss zwar nur ein paar Tropfen, aber es ist total unangenehm weil man sofort merkt, dass es in der U-Hose so feucht ist und ich renne dann eilig zum Klo, weil ich Angst habe, dass es Blut sein könnte. Bin dann zwar immer ganz erleichtert aber frage mich trotzdem, ob das normal ist?! Hatte oder hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt?? Falls ja, bitte bitte schreibt mir, damit ich ggf. was unternehmen kann oder beruhigt bin!
gglg Mel & Muckelchen 14+6
Bisherige Antworten

Re: Kurze Frage wegen Ausfluss!? Bitte um Hilfe...

Hallo ihr zwei.Mach dir keine Sorgen.Ausfluss ist völlig normal im zweiten Drittel.Nimm einfach Slipeinlagen,die trag ich schon die ganze Zeit.Warum sollte es denn Blut sein?Du bist aus dem Gefahrenbereich raus.Fehlgeburten zu diesem Zeitpunkt sind äußerst selten.Schönes WE gglg Bine und Gummibärchen 14+6.
Da fällt mir auf ,wir sind ja zeitgleich.Wann hast du denn ET?

@shirabie62

Hi Bine,
danke sehr für deinen beruhigenden Worte! Also mein ET sollte ursprünglich der 19.11. sein (ich wusste aber, dass er früher sein muss, da ich einen sehr frühen ES hatte) Nach dem 2. US wurde ich dann auf den 16.11. vorgestuft und beim letzten mal auf den 13.11.! Also irgendwo dazwischen wird er sich einpendeln denke ich!
Sag mal, weisst du eigentlich schon, was es wird oder hast du eine Vorahnung *neugierigbin*?

Re: @shirabie62

Hi Mel.Also ich gehe ganz fest davon aus,das es diesmal(nach drei Jungs)ein Mädchen wird.Mein ET ist der 23.11.Gesehen haben wir noch nichts.Mal abwarten*grins*gglg Bine

na dann drück ich mal die Daumen, dass da zwischen den Beinchen nichts gewachsen ist *zwinker*.
Kannst du denn einen Unterschied zu den anderen Schwangerschaften feststellen oder waren die eh auch bei den Jungs alle unterschiedlich??? gglg Mel

Eigentlich kann ich keinen Unterschied feststellen.Mir geht es in SS immer sehr gut.Nur im ersten Trimester,die üblichen Beschwerden,aber sonst nichts.Es muss!!! diesmal einfach eine Ziege geben.Aber wenn es wieder ein Junge wird ist es auch nicht schlimm.Dann bleib ich halt die einzige Frau in unserer Familie.Hat ja auch was für sich,oder?*grins*.Bine

Ja, das hatte ich auch. Jetzt (18. Woche) hat es aber aufgehört, aber vielleicht kommt´s nochmal wieder.
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal und eigentlich sogar gut, weil viel Schleim auch besser vor Infektionen schützt.
Unangenehm fand ich es auch und habe wochenlang mit Klopapier- Einlage in der Unterhose zugebracht und ständig gekuckt, ob nicht doch Blut dabei ist. War aber nicht und wird bei dir sicher auch nicht sein.
Liebe Grüße
Sarah

Hi Sarah,
dank dir für deine erfreuliche Nachricht. Na dann werd ich mir wohl mal ein paar Slipeinlagen zulegen müssen *grins*

Hi Justin, habe eben erst Dein Posting gelesen, kam mal wieder den ganzen Tag nicht ins Forum. Ich bin momentan auch der beste Kunde der Firma Johnson (Carefree Slipeinlagen mit Frischeduft, kann ich nur empfehlen), grins. Muß die Dinger manchmal zweimal täglich wechseln. Meine Freundin sagte, sie hätte den Ausfluß bis zum Schluß gehabt, na Mahlzeit! LG Gabi 15+5

@GKL

Hi Gabi,
danke für deine Mitteilung, na das sind ja tolle Aussichten. Ich war halt nur verwundert weil "es" sonst immer so cremig weiss war und jetzt halt ab und zu klar & flüssig (sorry für die päzise Schilderung) Hatte deshalb schon an eine Infektion gedacht, obwohl es weder juckt, brennt oder komisch riecht!
Also dann werde ich jetzt zweitbester "Johnson-Kunde" *zwinker* gglg Mel & Muckelchen 14+6

Re: @Justin

Hallo Mel, bei mir ist "es" meistens sogar gelblich, scheint es auch zu geben, na ja, ich fürchte, da müssen wir durch, aber das schaffen wir auch noch. Also, viel Spaß beim Einkaufen *zwinker* , gglg Gabi 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen