Kumquat bei uns eingezogen....
Wollte ich nur mal mitteilen. Vielleich that ja noch jemand so eine Puppe? Es gibt auch eine Internetseite von denen die heißt kumquats mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Britta
Re: Kumquat bei uns eingezogen....
LG dani
wir haben auch eine und die/der heißt Freddy. Victoria hat sie vor 8 Jahren mal von ihrer Uroma bekommen und nun hat Paul viel Spaß damit. Eigentlich kommen die Puppen wohl aus der Psychotherapie, da man damit unglaublich viel aus den Kindern heraus bekommt. die Kiddis sprechen mit den Puppen und nehmen den Menschen dahintern nich mehr wahr.
LG
Heike
ja - bei uns ist vor kurzem "Conny" eingezogen. Sie ist eine der kleineren Kumquats und stammt ursprünglich aus dem Haushalt "Sabbirah/Jameel". Dort fand sie nicht die nötige Beachtung und so haben wir sie kurzerhand mit nach Hause genommen. :-)) Danke noch mal Sabbirah und Prinzle!!!!
Karoline liebt Conny auch über alles, leider nur bin ich ja das Innenleben von Conny und komme seither eher zu wenig Anderem. Immer muss ich mit Karoline in Piepsstimme kommunizieren oder mir ihre neuesten Geschichten anhören. Auf die Dauer geht das echt ziemlich an die Substanz. :-))
LG, Susi
Ich habe zur Geburt meiner Tochter "Annabelle" die freche rothaarige die eigentlich Lucy heisst bekommen (von der Familie meines Mannes). Jana liebt sie heiss und innig. Ich hatte auch schon Auftritte an Kinderfesten mit Annabelle. Die Kids stehen voll drauf und ich bin immer wieder erstaunt wie toll die aussieht wenn ich vor dem Spiegel übe. Wir haben noch eine Schnecke namens Oskar. Er ist so etwas der brummlige Typ. Komisch, sobald ich die Puppen spiele kann ich nicht mehr anders als in deren Charkter zu schlüofen. Oskar ist eher ruhig und eben ein Brummbär, Annebelle total die freche Göre.
Viel Spass damit! Das war ja ein Superschnäppchen!
Gibt noch andere billigere Puppen, aber die lassen sich nicht so leicht spielen, den Mund zu bewegen wird auf Dauer zu anstrengend. Die Qumquats aber sind einfach klasse.
LG Carmen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen