Kugeltreffen in D-dorf.... wie war's ???
Da ich am WE mit meinem Männe (und Krümel) in Holland war, konnte ich ja leider nicht am Treffen in D-dorf teilnehmen. Wäre schön wenn mir mal jemand der dort war posten könnte wie es denn so war .... *neugierigbin*
LG Silke + ??? (22+6)
Re: Kugeltreffen in D-dorf.... wie war`s ???
es war echt nett obwohl wir nur zu fünft waren. Ausserdem war ich die einzige aus dem okt-dez-Forum, der Rest kam aus dem juli-sept.-Forum. Wir haben brav unsere Apfelschorlen getrunken und uns über das Schwangersein ausgetauscht *hihi*. Dann gab es noch ein paar Tips, wo man was günstig bekommt.
Vielleicht kommen ja beim nächsten Treffen mehr Kugeln *hoffenwirmal*!
LG
jona 22+3
Re: Kugeltreffen in D-dorf.... wie war`s ???
aber jona du hängst ja nicht soviel hinter uns her und selbst wenn...na und!!!
und naa ich hab keine apfelschorle getrunken, nur kirschsaft ;)
ich hoffe echt nächstes mal kommen mehr... vielleicht sind wir ja auch schon ausgekugelt ^^
lg,claudi ( die heut die leute im happy-baby verkloppen geht weil wir einen weinroten KiWa wollten , aber durch zufall erfahren haben, dass die bestellte farbe (auf dem papier weinrot) in wirklichkeit PINK ist...*grummel* kiwa is zwar ned da aber wurscht ^^)
Hallo Claudi,
Habe das mit Deinem KiWa mitbekommen, das ist ja echt der Hammer! Warst Du schon da? Ich habe am Samstag den KiWa bestellt, hoffentlich passiert mir nicht das gleiche.
Wie geht es Dir sonst so, bist Du am Freitag noch gut nach Hause bekommen?
LG
jona (die gleich einschläft)
PS: Mit Euren Bäuchen konnte ich ja wirklich fast mithalten *kicher*!
Re: Hallo Claudi,
lg,claudi
Na denn ist ja alles gut!
Wart Ihr bei HappyBaby bei Metro oder bei dem anderen?
Wo ist der andere denn überhaupt, der soll doch besser sein?
Ich habe schon wieder ganz schön viele Fragen, ich weiss *grrr*. Also dann, ich habe gleich Feierabend und wir gehen dann Essen mit "Schwiegereltern" (wir sind ja nicht verheiratet). Vielleicht schaue ich später nochmal rein, ansonsten morgen wieder.
Bis später und liebe Grüße
isa
Re: Na denn ist ja alles gut!
ne wir waren bei happybaby monheim, is auch näher zu meinem freund und besser zu erreichen!
na dann mal guddn appetit, wohin gehts denn?
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen