Suchen Menü

Kugeltreffen Raum Kassel-Hannover

Neues vom Kugeltreffen: wie es aussieht können die meisten wegen Arbeit/Entfernung nur am Wochenende. Ich habe mal auf den Kalender geschaut, wie wäre es denn mit Samstag dem 10.August? Sollte jemand da Urlaub haben oder sonst nicht können , bitte gleich bei mir melden!
Zum Ort des TreffenUte und ich würden auch bis Göttingen fahren( von Hexy habe ich deswegen noch keine Rückmeldung), vielleicht finden wir durch Kerstins Tante auch was in Seesen, das wäre dann für die Kasseler und Hannoveraner ca. gleich weit. Vielleicht kennt sich ja auch jemand von uns in Seesen aus?
So das war es soweit, mal sehen wie es weitergeht.
GLG an alle, Christiane
Bisherige Antworten

Re: Kugeltreffen Raum Kassel-Hannover

Hallo Christiane!
Also ich kann am 10.08. Seesen ist nicht schlecht. Mir ist es echt egal wo ich hin fahre. Hannover, Seesen, Göttingen...
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Seesen wäre vielleicht nicht schlecht, weil es wirklich so ziemlich in der Mitte ist. Da kmme ich auch super hin.
Bin gespannt, wann und wo genau... ***freufreu***!
Gruß Christine

Wo liegt denn Seesen????

Also wenn das nicht sooo weit ist, fahre ich auch nach Seesen, muss mich aber erst mal schlau machen wo das so liegt! Vielleicht kommt ja auch jemand aus der nähe von Kassel und man könnte zusammen fahren???
LG moonlight

Re: Wo liegt denn Seesen????

Hallo Moonlight,
ich komme aus Hann. Münden und vielleicht kann amn sich wegen der Fahrerei zusammentun? Seesen liegt übrigens am Harzrand. Von der Autobahn recht gut zu erreichen und etwa in der Mitte zwischen Hannover & Kassel.
LG Kerstin

@nehler

Hallo Kerstin!
Das wär ja echt prima wenn wir zusammen fahren könnten!!!
Dann bin ich logo dabei. Hoffentlich klappt das auch;-)mit dem Treffen. Freu mich jetzt schon!
Ich hoffe wir hören noch von einander:-)
GLG moonlight 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen