Kugeltreffen Raum Kassel-Hannover
Zum Ort des TreffenUte und ich würden auch bis Göttingen fahren( von Hexy habe ich deswegen noch keine Rückmeldung), vielleicht finden wir durch Kerstins Tante auch was in Seesen, das wäre dann für die Kasseler und Hannoveraner ca. gleich weit. Vielleicht kennt sich ja auch jemand von uns in Seesen aus?
So das war es soweit, mal sehen wie es weitergeht.
GLG an alle, Christiane
Re: Kugeltreffen Raum Kassel-Hannover
Also ich kann am 10.08. Seesen ist nicht schlecht. Mir ist es echt egal wo ich hin fahre. Hannover, Seesen, Göttingen...
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Seesen wäre vielleicht nicht schlecht, weil es wirklich so ziemlich in der Mitte ist. Da kmme ich auch super hin.
Bin gespannt, wann und wo genau... ***freufreu***!
Gruß Christine
Wo liegt denn Seesen????
LG moonlight
Re: Wo liegt denn Seesen????
ich komme aus Hann. Münden und vielleicht kann amn sich wegen der Fahrerei zusammentun? Seesen liegt übrigens am Harzrand. Von der Autobahn recht gut zu erreichen und etwa in der Mitte zwischen Hannover & Kassel.
LG Kerstin
@nehler
Das wär ja echt prima wenn wir zusammen fahren könnten!!!
Dann bin ich logo dabei. Hoffentlich klappt das auch;-)mit dem Treffen. Freu mich jetzt schon!
Ich hoffe wir hören noch von einander:-)
GLG moonlight 22+1
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen