Suchen Menü

Kugeltreffen München

Liebe Münchener,
hatte die letzten drei Tage soviel zu arbeiten, daß ich keine Zeit fürs Forum hatte. Aber jetzt: habe mir die Beiträge durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, daß Dienstag ein guter Abend wäre. Möchte nur gern von Euch wissen, ob diese (09.07.) oder nächste Woche(16.07.) oder noch später??? Schreibt doch mal. Alles Liebe
Yassi (19+3)
Bisherige Antworten

Re: Kugeltreffen München

Liebe Yassi,
mir wäre der 16.07. lieber. Freu mich, wenn es klappt. Hast Du schon ein Lokal oder einen Biergarten im Auge? Viele Grüße Syvi 18+1

Hi Yassi, der 16.07. wäre mir auch lieber. Ich glaub eh nicht, daß Du bis übermorgen alle unter einen Hut bekommst. Mail Montag nochmal neu mit Datum, damit die anderen, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben (Muffin, Claudia, Susi16 ect.) sich noch melden können. LG Sabine 27+0

HAllo Yassi, durch zufall hab ich mal ein bisschen zurueck geblaettert heute und promt deinen MUenchen Treffaufruf gelesen ... leider kann ich zu beiden Terminen nicht kommen *heull*, denn morgen hab ich schon was vor und naechste Woche bekommen wir Besuch .... aber beim naechsten Mal treffen wir uns bestimmt...
Alles Gute wuenscht Mona und Schokokruemel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen