Suchen Menü

Kugeln in Dortmund :0))

Hallo liebe Mitkugeln! Gibt es irgendwelche Vorschläge für ein Erkennungszeichen, damit wir uns am Mittwoch im Lousiana finden?? Ich weiß: das beste Zeichen ist wahrscheinlich die Kugel selbst, aber meine ist doch noch gar nicht sooo groß *schnief* Ich zermatere mir schon die ganze Zeit mein Hirn, aber etwas wirklich sinnvolles ist mir noch nicht eingefallen. Vielleicht seid Ihr ja etwas kreativer!!
LG, Maja (16+3)
Bisherige Antworten

Re: Kugeln in Dortmund :0))

Es hat doch bestimmt jede ein Kuscheltier irgendwo zuhause rumfliegen wie wärs denn damit?
LG
Sandra(24.ssw, die noch nicht weiss ob sie kommen kann weil das Auto spinnt)

Re: Kugeln in Dortmund :0))

Also ich habe ein Foto in meinem Profil, wie wers damit, Ihr prägt Euch mich ein und dann finden wir uns schon! Oder wir treffen uns um 19:00 einfach davor und gehen gemeinsam rein! Oder jede bringt nen Schnuller mit! Oder jede trägt ein Halstuch oder wir ziehen alle ein rotes T-Shirt an oder oder oder.

Bruno-Bär...

Also wenn ich diese Tchibo-diskussion richtig verfolgt habe, müsste doch jeder einen haben... ;0)
Irgend was Baby-typisches wär ja cool. Wir hätten doch diese dulle Fahne von 9Monate beantragen sollen... *kicher*
Ach, das wird schon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen