Kuchen: Was mögen Eure Kinder am liebsten?
Nun hat Jonas zwar erst in 1,5 Monaten Geburtstag, aber ich habe mir nun schon überlegt, daß ich für seinen Tag wahrscheinlich Muffins oder einen anderen Kuchen backen werde.
Nun zu meiner Frage:
Wenn Eure Kinder gerne Kuchen oder Muffins essen, dann teilt mir doch bitte mal die Sorte mit.
Jonas Geschmack kenne ich zwar, aber mich interessiert auch, was andere Kinder gerne essen. Schließlich soll ja nichts übrig bleiben ;-)
Danke im Voraus!
LG Andrea mit Jonas & Lars
Re: Kuchen: Was mögen Eure Kinder am liebsten?
Julia liebt Marmorkuchen! Hab ihr für ihren Geb. einen Marmorkuchen-Zug gebastelt.
Muffins: am liebsten einfache helle oder dunkle Muffins ohne viel drinne. Also einfacher Rührteig.
VLG
Karin
cornelius hat in den kiga dinkel-mandel-küchlein mitgenommen. das war eine öko-backmischung ohne butter, ei und milch. den kindern hat es wohl geschmeckt und alle konnten mitessen.
ansonsten mag cornelius schoko-kuchen aber auch gegen einen normalen marmorkuchen hat er nichts einzuwenden.
lg katkat
Ich werde an seinem Geburtstag nen Smarties Kuchen backen,also einfach nen Rührkuchen und dann nen tollen Guss drüber mit Smarties geschmückt
LG Tanja,Simon und Pia
also Severin liebt alles wo Schokolade drin oder dran ist. Obst ist nicht so sein Fall im Kuchen, Quark oder Käse auch nicht. Da beißt er oft nur einmal ab.
LG Britta
bei uns kommt immer gut Marmorkuchen oder Muffins mit Marmorkuchenteig mit Schokoguß und dann werden im warmen Zustand noch Smarties oder Gummibärchen drauf gemacht! Das ist bei den Kidies immer super angesagt!
LG meli
Amelie hat ja am Sonntag Geburtstag und für Montag im KiGa wünscht sie sich auch Muffins mit Schokoguß und Smarties drauf, das ist glaube ich das wichtigste, innen entweder Schoko oder wie Marmorkuchen. Ich glaube damit triffst Du den Geschmack der meisten Kinder.
LG Anja
Du könntest auch Betmännchen machen. Die sind aus Hefeteig und jede Mutter freut sich, wenns nicht schon wieder so süßes Gekleckse gibt. Die Kinder könnens anständig in die Hände nehmen und nix klebt. Ich glaub ich hab die bei Bofrost gesehen oder so. Kannst auch selber machen. Rezepte gibts unter google bestimmt o mass. Und wichtig!!! Kann man auch vorher machen und einfrieren.
Andrea
Re: Schoki & Marmor, mit Smarties drauf :o) LG Ben
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen