Suchen Menü

Kreissaalbesichtigung

Heute hatten wir im GVK den Kreissaal besichtig. Ich war total überrascht, wie modern unser Krankenhaus schon ist!! Keine Fliesen oder Saal-ähnliche kalte Räume, nein, richtig gemütliche Zimmer in Pastellfarben gehalten. Sogar eine neue Gebärwanne haben die!! Wenn möglich möchte ich in der Wanne entbinden.
Habt ihr schon was besichtigt oder euch überlegt, wie ihr entbinden wollt??
LG
Sylvi 33+5
Bisherige Antworten

Re: Kreissaalbesichtigung

Hallo Sylvi
ja wir haben auch bereits einen Gebärsaal besichtigt. Aber über das Wie hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich das auf mich zukommen lassen will. ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass es eine wassergeburt sein wird.. aber eben mal sehen...
Lg Jenghi 33+2

Re: Kreissaalbesichtigung

Hi Sylvi ich lebe östlich von Hamburg und von der Lage her kamen eh nur 2 große Kliniken in Frage. Ich habe mich für eine entschieden, die auch total moderne Kreißsäle hat, dafür ist die Wochenstation etwas älter aber das war mir nicht so wichtig. Außerdem haben sie eine angeschlossene Kinderklinik, die größte in Hamburg. Deshalb habe ich mich dafür entschieden und für die 36. SSW auch schon ein Geburtsgespräch mit dem Arzt und der Hebamme ausgemacht. lg Tanja 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen