Suchen Menü

Kreißsaalbesichtigung

Hallo!
Mein Schatz und ich waren am Samstag uns den Kreißsaal angucken, in dem Krankenhaus, wo ich auch entbinden möchte. Die haben 4 Säle und einer schöner als der andere. Da sieht es so gemütlich aus, wie in nem Wohnzimmer und alles super sauber, nicht so als hätte da jemals eine entbunden! Die Farben sind schön frisch und es gibt kaum Ecken, alles abgerundet! Das Bad mit der Wanne ist der absolute Oberhammer. So was hab ich noch nie gesehen. Dachte immer, ein Kreisßsaal wäre so wie ein OP. Alles grün gefließt und überall liegen Werkzeuge rum, aber das ist echt ganz anders. Ich saß im Geburtsrad. Voll cool, da kann man sich richtig entspannen. Habt ihr auch schon welche besichtigt?
Wie war eure Erfahrung?
LG Anke 19+4
Bisherige Antworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Hallo Anke! Das hört sich ja spannend an! Kann leider
bis jetzt noch keine Erfahrungen weitergeben. Bin jetzt
bei 15+0 und wollte mich so in'nem Monat mal
umgucken. Lief das jetzt im Rahmen so einer
Infoveranstaltung oder wie war das? Habt Ihr einfach
einen Termin dort ausgemacht? LG Miri

Re: Kreißsaalbesichtigung

Meine Freundin ist im Krankenhaus, weil sie ne Zyste raus bekommen hat. Die waren wir dann besuchen und haben einfach mal auf der Entbindungsstation gefragt, ob wir uns den Kreißsaal angucken können und die haben uns sofort rumgeführt, weil sonst nicht viel los war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen