Krankheitsgejammer
plötzlich und 3 tage 40° und mehr!
seitdem weniger, aber immer noch temperatur und nachmittags immer wieder hoch auf 38,8 und höher!
KIA spricht von rumgehenden infekt, den hier fast alle haben!
husten ist so schlimm, dass eine lungenentzündung heute ausgeschlossen werden soll!
marlenchen seit mittwoch auch fieber!
zudem so hustend und verschnupft, dass sie gar keine luft bekommt, immerzu würgen muß vor schleim!
essen wollen beide nicht, trinken schon, da kenn ich keine gnade!
also, habt ihr noch tips?
wir kann ich vor allem marlene helfen, die ist ohne schnullern zu können, aufgeschmissen nachts...
ich hatte in der letzten woche durchschnittlich 3-4 stunden die nacht - nicht am stück natürlich!
habe mich natürlich am schnupfen auch angesteckt - mein körper hat keine kraft mehr, sich vor irgendwas zu schützen!
wie war das noch mal mit dem stadelmannschen pulver?
danke fürs lesen...
grüße
claudia
Re: Krankheitsgejammer
na das hört sich ja echt übel an :o( Wenn das Fieber so hoch ist und seit letztem Sonntag (!) ist dann würde ich eher nicht zur Homoöpathie greifen sondern nochmal zum Kia gehen. DU solltest auch gehen !! Deine Kids brauchen jetzt eine mama die FIT ist !!
Ich wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG !!
GLG Dea
@dea
heute siehts schon wieder anders aus! anna ist wieder auf dem wege, marlenes fieber sinkt langsam!
sie bekommt jetzt auch AB, obwohl weder ohren noch hals so richtig heftig angegriffen waren, doch eben so halb und dann das fieber, das war dem vertretungsarzt - unserer streikt mal wieder- zu haarig!
lg
claudia
hört sich ja grausig an!!
Das Mittel ist das Aufbaumittel von Stadelmann, zu beziehen über die bahnhof-apotheke mit dem übrigend davor und dahinter.
Ich habe nach der Geburt zusätzlich Orthomol genommen, gibt es allerdings auch in preiswerter :-) Vielleicht auch (zusätzlich ?) eine Alternative?
Ich kopiere dir mal aus einer Mail meine vorletzte Nacht rein, du bist zumindest nicht alleine :-) Wobei es meinen jettz wieder gut geht.
Ansonsten hatten wir ene "super" Nacht: Finja war gestern krank mit Fieber (über 39) und SChnupfen, habe aber außer Globulis nichts gegeben (war suuuuuuuper ärgerlich, weil ich ja mit Manuela und Dietmar streichen wollte, so war ich wieder mit beiden Kindern alleine wie schon die ganzen TAge und Abende davor, weil Dietmar beruflich immer lange weg war bis in die Nacht hinein).
Abends ging es ihr wieder besser. Dann unsere Nacht:
10 Uhr: Finja wacht schreiend auf, ich versuche sie zu beruhigen (schwer möglich, atmet auch ganz schwer), stille sie wieder in den Schlaf (habe ich eigentich schon ewig nicht mehr gemacht)
1:20: Mona wacht auf und kommt zu uns,
1:30: Mona weint, mir ist schlecht ................ und bricht unser gesamtes Bett voll, sich, ihre Haare, mich............ einfach ALLES im weiten Umkreis, es schoss regelrecht aus ihr heraus (übrigens das erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich so richtig übergeben hat!), von ihrem verängstigten Weinen wird natürich Finja wach und brüllt auch. Dietmar kümmer sich um das Bett, ich nehme Finja und lege sie auf den Boden ins Bad (fand sie toll und freute sich) und Mona kam in die Badewanne. Dauerte bestimmt eine gute Stunde mit allem :-) Mona schlief in unserem Bett, Finja wurde wieder gestillt (ging einfach am schnellsten) und habe ich dann (zum Glück) zurück gebracht in ihr ZImmer.
4:30: Mona: Ich habe so Bauchschmerzen und die Windel ist voll und ich muss aufs Klo. Also Windel aus und Klogehen: Durchfall, immer wieder neu
5:00: MOna: Wieder Bauchschmerzen mit Durchfall, dann schlief sie wieder feste ein
5:50: FInja wacht auf, ist ja ungefähr ihre normale Stillzeit, also um des Friedens Willen das dritte Mal stillen, schlläft wieder neben mir ein, bin (wieder leider) zu müde, um sie zurück zu bringen.
6:50: Mona strampelt zwischen uns ihre Decke weg und trifft dabei Finja, GUTEN MORGEN, Nacht zu Ende
Ich drücke alle, alle Daumen, dass eine Lungenentzündung ausgeschlossen wird und beide Kinder endlich wieder auf dem Weg der Besserung kommen und ....... der Frühling endlich kommt.
Alles Gute
Melanie, die eigentlich die Finja-Schlafenszeit zum räumen nutzen wollte
@melanie
magen-darm finde ich heftig...
wie gehts mona jetzt?
anna gehts besser!
marlene ist langsam auf dem wege...
freu mich auf den 3.!!
lg
claudia
Re: @melanie
mal davon abgesehen, dass ich einen total ätzenden Vormittag hatte, geht es aber meinen beiden sonst wieder sehr gut.
Hoffen wir mal, dass es bei unseren vieren weiter aufwärts geht.
Melanie
hört sich an wie der infekt den luc hatte.
er hatte ja auch 4 tage immer 40 fieber.
dann mit ab wurde es rasch besser. bei ihm hies es auch. lungenentzündung noch nicht.
jetzt gehts ihm wieder prima, hat sogar schon die letzten 2 nächte durchgesachlafen.
ich werde ihn gleich wecken.
anna natürlich auch.
müssen ja gleich los.
lass uns mal telefonieren.
lg sandra und gute besserung
@sandra
marlene kriegt jetzt auch Ab, vielleicht wirds dann schnell was!
unser aller kräft sind zu ende!
anke hat ihre sonntagstermine geschickt, wie siehts mit euch aus?
lg
claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen