Krankes Pferd wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!
Brandy konnte ich am Montag endlich aus Gießen heim holen. Es geht ihm soweit ganz gut, die Fäden von den großen Wunden sind gezogen, bis jetzt hat er kein Fieber mehr. Die Sehne ist leider etwas dick, aber wir hoffen das es keine Infektion ist sondern vielleicht von dem Trauma und den 2 OP´s kommt.
Ich hoffe das der Verlauf weiter so gut ist und mein Pferd wieder ganz gesund wird.
Für alle die so viele liebe Worte hier für mich hatten möchte ich mich nochmal bedanken.
GGLG Kerstin 28+6
Das freut mich sehr für dich.
GLG
Sabi 29+0
Re: Krankes Pferd wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!
also hat das Daumendrücken doch was genützt....
Freut mich wirklicht total, daß es Brandy wieder besser geht und er das schlimmste überstanden hat. Ich hoffe, daß bei Dir bzw. Euch auch alles ok ist.
GGLG Birgit 21+5
mein Brandy hatte eine schweren Autounfall mit eröffnetem Karpalgelenk und Sehnenscheide.Er wurde 2 mal operiert, ausführlich kannst Du das nachlesen in meinen Postings ab dem 22.07.(unter hallo Niki,ganz schrecklich....),und den folgenden Tagen.Meinen Kleinen bin ich bis vor 4 Wochen geritten,er ist erst 6 und ich habe ihn selbst aus meiner Stute gezogen (25J.).Ihn kann ich jetzt natürlich nicht reiten, wir fangen vielleicht am Montag an zu führen. Die Stute bin ich wegen dem ganzen Stress jetzt auch 2 Wochen nicht gerittten, habe aber vor mich mal wieder draufzusetzen (ich bin jetzt 29 SSW).
Dein Pferd wird das bestimmt gut überstehen, aber man macht sich immer Sorgen, ich weiß. Ich bin sehr froh das Brandy überlebt hat. Das andere Pferd ist leider tot.Aber auch sein Zustand war sehr kritisch.
In welcher Klinik ist Dein Zosse? Ich war in Gießen da ich aus dem Raum Frankfurt komme.
GGLG Kerstin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen