Suchen Menü

Krankes Pferd wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

An alle die so lieb mit mir Däumchen gedrückt haben:
Brandy konnte ich am Montag endlich aus Gießen heim holen. Es geht ihm soweit ganz gut, die Fäden von den großen Wunden sind gezogen, bis jetzt hat er kein Fieber mehr. Die Sehne ist leider etwas dick, aber wir hoffen das es keine Infektion ist sondern vielleicht von dem Trauma und den 2 OP´s kommt.
Ich hoffe das der Verlauf weiter so gut ist und mein Pferd wieder ganz gesund wird.
Für alle die so viele liebe Worte hier für mich hatten möchte ich mich nochmal bedanken.
GGLG Kerstin 28+6
Bisherige Antworten

Das freut mich sehr für dich.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, daß alles gut verläuft. Aber das ist doch schon ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung und dein Brandy ist bestimmt froh wieder zu Hause zu sein. Wer ist schon gern im Krankenhaus?!?
GLG
Sabi 29+0

Re: Krankes Pferd wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Hi Kerstin,
also hat das Daumendrücken doch was genützt....
Freut mich wirklicht total, daß es Brandy wieder besser geht und er das schlimmste überstanden hat. Ich hoffe, daß bei Dir bzw. Euch auch alles ok ist.
GGLG Birgit 21+5

Re: Krankes Pferd wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Hi Kerstin, habe mich hier aus dem Januar-März- Forum eingeschlichen, und bin über Deinen Beitrag gestolpert. Was hatte denn Dein Pferd??? Meins muß ich am Montag in die Klinik fahren, sie wird am Fesselringband operiert, es wird durchtrennt, nachdem sie sich ein halbes Jahr mit Sehnenscheidenentzündungen herumgequält hat, ich bin jetzt schon mächtig nervös, hoffentlich wird alles gut gehen. Gut daß bei Brandy alles soweit in Ordnung ist, Du warst bestimmt auch total nervös, oder? Wielange bist Du denn geritten(oder reitest Du etwa jetzt noch)? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, viele Grüßen Anneke (18+4)

Re: Krankes Pferd wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
mein Brandy hatte eine schweren Autounfall mit eröffnetem Karpalgelenk und Sehnenscheide.Er wurde 2 mal operiert, ausführlich kannst Du das nachlesen in meinen Postings ab dem 22.07.(unter hallo Niki,ganz schrecklich....),und den folgenden Tagen.Meinen Kleinen bin ich bis vor 4 Wochen geritten,er ist erst 6 und ich habe ihn selbst aus meiner Stute gezogen (25J.).Ihn kann ich jetzt natürlich nicht reiten, wir fangen vielleicht am Montag an zu führen. Die Stute bin ich wegen dem ganzen Stress jetzt auch 2 Wochen nicht gerittten, habe aber vor mich mal wieder draufzusetzen (ich bin jetzt 29 SSW).
Dein Pferd wird das bestimmt gut überstehen, aber man macht sich immer Sorgen, ich weiß. Ich bin sehr froh das Brandy überlebt hat. Das andere Pferd ist leider tot.Aber auch sein Zustand war sehr kritisch.
In welcher Klinik ist Dein Zosse? Ich war in Gießen da ich aus dem Raum Frankfurt komme.
GGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen