Krankenlager....*hüüülfe*
mensch komme mir langsam vor wie eine Krankenschwester. Nun sind meine beiden lieben schon wieder krank. Jana hat gestern abend angefangen zu brechen. Als mein Mann abends nachhause kam sass ich mit Jana auf der Couch meine arme maus musste sich alle paar Minuten übergeben und ich wusste nit woher der ganze Inhalt gekommen ist...
Mein Männe meinte nur "mir ist schlecht" na suuuuuuper....
Kleene habe ich dann mit Vomex für Kinder versorgt. Habe sie dann noch auf dem arm gehabt und sie dann als es ruhig war ins Bett gelegt.
Habe die Türe zu ihrem Zimmer aufgelassen udn als sie eingeschlafen ist habe ich die Türe zu gemacht, just in dem moment fängt mein Mann mit brechen an!!!!
Bis um halb zwei....mensch wie ein Mensch soviel Mageninhalt rausschicken kann...*grusel*
Na ja wir sind dann ins Bett und ich wurde um halb zwei wach weil Männe auf dem Klo hing....Na ja es geht beiden schlecht. Habe heute morgen auf der Arbeit und im KiGa angerufen.
Jana hat jetzt auch noch Durchfall...
Mal sehen fahre gleich mit dem Rad noch Zwieback holen. Ich hoffe die sind morgen wieder fit.
LG Alex mit Jana und Baby inside 23.SSW
Ach ja mir geht es gut....
Re: Krankenlager....*hüüülfe*
Na dann schick ich Euch gleich ne gute Besserung rüber!! Sowas ist echt schlimm, wir hatten das auch schon ein paar Mal und wenn einer anfängt, dann machen auch meist alle so nach und nach mit. Hoffe, Du bleibst verschont!
Lg, Silke
da hoffe ich daß Du wenigstens verschont bleibst. Wir hatten das zum Glück erst einmal daß wir alle flach lagen, da waren wir erst zu dritt und zum Glück konnte meine SchwieMa dann Amelie nehmen weil mein Mann und ich einen Tag so flach lagen daß ich nichtmal allein die Treppe raufkam (auch Magen-Darm)...
Also alles Gute für Euch 3 und gute Besserung!
LG Anja
Ach, Ihr macht wieder Sachen ;-)
Hört sich ja echt übel an, was Du schreibst und hoffe, dass es deinen Lieben bald wieder besser geht. Gott sei Dank geht es Dir noch gut, was würden die Beiden denn ohne Dich nur machen *grins* Ich wünsch Euch gute Besserung!
LG
Antje+Lisa *31.10.02
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen