Krank in der 21 SSW
Liebe Grüße
Irene
Re: Krank in der 21 SSW
tut mir leid, daß Du krank bist, wünsch Dir auf jeden Fall ne gute Besserung und kuck, daß Du wieder auf die Beine kommst *Daumendrück*. Ich habe mit Stirnhöhlenentzündung "zum Glück" keine Erfahrung, kann Dir diesbezüglich leider keine Tips geben.
Ich wünsch Dir troztdem nochmal gute Besserung und laß Dich doch öfter mal hier im Forum blicken.
GGLG Birgit 21+0
LG Kerstin 26 ssw
es hilft, dreimal täglich mit Gelomyrtol zu inhalieren (einfach die Kapsel aufschneiden); man darf dieses Mittel aber auch in der SS einnehmen. Ich selbst vertrage es leider nicht, da ich dann immer aufstoßen muss und das Gefühl habe, Pfefferminzbonbons kommen aus meinen Mund *kicher* Außerdem noch Pfefferminzöl auf die Stirn, Rotlichtlampe 3x täglich, viel trinken. Falls alles nicht besser wird, zum Arzt und eventuell Antibiothika verschreiben lassen. Du darfst aber in der SS nur Antibiothika nehmen, die den Wirkstoff Amoxillin enthalten. Gute Besserung, Maja
Gruß
Irene
also ich geh jetzt dann mal ins Krankenhaus zu so einem Infoabend und hab eigentlich vor, so Anfang Oktober (je nach dem, wann die Kurse anfangen) mit dem Vorbereitungskurs zu beginnen, da die meinsten, was ich bis jetzt gehört habe, 7-10 Wochen dauern und man ja noch vor der Geburt fertig werden sollte.
Ich werde also, wenns möglich ist, im Oktober damit anfangen.
GGLG Birgit 21+0
@kati *freu*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen