Suchen Menü

Krümel macht die Nacht zum Tag...

Hallo Mädels !
Also heute habe ich wieder eine unruhige Nacht hinter mir. Mein kleiner Untermieter hat sich die ganze Nacht in mir ausgetobt. Dabei sollte er/ sie eigentlich schlafen. Liegt wohl an der furchtbaren Wärme. Tagsüber ist Krümel relativ ruhig, aber so ab abends dreht er voll auf. Geht Euch da auch so? Manchmal hat man das Gefühl, er möchte bald raus und ist auf die neue Welt neugierig. Euch allen einen schönen Tag.
LG Danni und Krümel (seit heute 32. SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Krümel macht die Nacht zum Tag...

hi danni! oja das kenne ich nur zu gut. unsere tochter is noch sportlicher als unser sohn damals und ich dachte das man das nich mehr toppen kann, aber scheinbar doch. sie gibt eigentlich nie ruhe, höchstens mal 10-15min. na da werden wir wohl wieder ein leichtgewicht bekommen, wenn sie jetzt schon alles wieder abtrainiert.
aber wenn die babys dann raus sind, werden wir den wackelnden bauch vermissen.
gruß manja + emelie 29+4

Ohhhjaaaaaa!

Geht uns genauso. Tagsüber ist es eher ruhig, obwohl ich sie (?) trotzdem sehr oft spüre, nur halt nicht so heftig. Kaum lege ich mich abends ins Bett gehts los. Wird wohl eine Discoqueen so wie die Mama. Nachts um die Häuser ziehen und tagsüber herumhängen wie ein fauler Sack *gg* Das kann ja lustig werden *uff*
LG Babsi 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen