Kopfschmerzen
Brauche mal Eure Hilfe, ich habe seit ca. 1 Woche jeden Tag Kopfschmerzen... weiss nun nicht ob das normal ist, hat das auch jemand und kennt Ihr ein Hausmittel dagegen?
Danke und Gruss
Shiny (14+3)
Re: Kopfschmerzen
das ist ein echtes Problem, zumal wir ja nix nehmen dürfen, ausser Ibuprofen und Paracetamol. Da beides bei mir wirkt, als ob ich ein Campino gelutscht hätte, lasse ich es ganz. Letzte Woche hatte ich es so stark, dass ich beinahe brechen musste. Geholfen hat mir eine simple kalte Dusche, den Kopf ruhig mal eiskalt abbrausen. Kostet Überwindung, ist aber gut. Ansonsten hilft auch Tigerbalsam auf den Schläfen, oder schlichtweg ein Spaziergang an der frischen Luft.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sabbirah 15+5
Re: Kopfschmerzen
Werde ich mal testen...
Liebe Grüsse
Shiny
Re: Gern geschehen ;-))))) o.T.
Kopfschmerzen können auch ein Zeichen dafür sein,
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen