Suchen Menü

Kopfschmerzen aber erste Umstandshose ;-))

Hallo Ihr lieben! Habe heute wieder mal tierische Kopfweh, die trotz Kaffee mit Zitrone und3 Std. Mittagsschlaf nicht besser werden :-(
Aber dafür hab ich heute meine erste Umstandshose gekauft
***stolzbin*** Beim Wetter kann ich mich nicht beklagen, da hier in HH 19 Grad sind. Bin auch ehrlich gesagt froh, dass es nicht so heiß ist. Werde jetzt mal einen Kopfstand machen. Vielleicht wird es dann ja besser...... :-))
Liebe Grüße Bianca & Bauch in Umstandshose 15+1
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen aber erste Umstandshose ;-))

Hey Bianca, ich weiß man will ja nicht immer gleich zu Tabletten greifen. Aber wenn es gar nicht besser wird, kannst du getrost reine Paracetamol-Tabletten nehmen. Die gehen nicht auf`s Kind über. Ich leide öfters an Migräne und würde ohne gar nicht "überleben". Oder lass dir ein bißchen den oberen Nasenrücken massieren, tut unwahrscheinlich gut, hat mein Mann mal im Kurs gelernt und hilft auch toll.
Gute Besserung, yoyo

Re: Kopfschmerzen aber erste Umstandshose ;-))

Hallo yoyo, hab reine Paracetamol hier und werde auch bald eine nehmen müssen, da es nicht besser wird. Aber das mit dem Nasenrücken werde ich gleich weitergeben. Habe auch noch seit gestern Durchfall und ich denke, dass dann Tabletten auch nicht grad förderlich sind. Vielen Dank für den Tip!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen