Kopfschmerzen????
ich leide sonst nie unter Kopfschmerzen, aber in der Schwangerschaft ist mir das nun schon vermehrt aufgefallen. Besonders heute habe ich richtig fiese Kopfschmerzen. Kommen die durch die Schwangerschaft? Hat das noch jemand von Euch? Oder könnte das auf einen Mangel an irgendetwas hinweisen??
Für mich ist das halt total komisch, weil ich sonst nie welche hatte...
Liebe Grüße,
Risa
Re: Kopfschmerzen????
Seit der SS habe ich auch sehr oft Kopfschmerzen. Wenn ich dann viel trinke, dann geht es auch wieder weg. Oder es ist wegen dem Wetter, bin auch sehr wetterfühlig geworden.
Die Hebamme im KH, sagt immer, viel trinken. Vielleicht hilft es Dir ja.
gglg
antje
Gute Besserung :-) !!!! o.T.
Re: Kopfschmerzen????
Gute Besserung
Danke ihr 2!! Bin nun beruhigt ;o) oT
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen