Kopfschmerzen????
ich leide sonst nie unter Kopfschmerzen, aber in der Schwangerschaft ist mir das nun schon vermehrt aufgefallen. Besonders heute habe ich richtig fiese Kopfschmerzen. Kommen die durch die Schwangerschaft? Hat das noch jemand von Euch? Oder könnte das auf einen Mangel an irgendetwas hinweisen??
Für mich ist das halt total komisch, weil ich sonst nie welche hatte...
Liebe Grüße,
Risa
Re: Kopfschmerzen????
Seit der SS habe ich auch sehr oft Kopfschmerzen. Wenn ich dann viel trinke, dann geht es auch wieder weg. Oder es ist wegen dem Wetter, bin auch sehr wetterfühlig geworden.
Die Hebamme im KH, sagt immer, viel trinken. Vielleicht hilft es Dir ja.
gglg
antje
Gute Besserung :-) !!!! o.T.
Re: Kopfschmerzen????
Gute Besserung
Danke ihr 2!! Bin nun beruhigt ;o) oT
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen