Suchen Menü

Kommt mir das nur so vor, oder ...

vergeht die zeit ab der 13. woche wirklich schneller. ich war grad erst 12+0 und jetzt bin ich schon 13+4 ... ich weiss noch, dass ungefähr gleich viel zeit von 5+6 auf 6+1 oder so verging ;-))
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: Kommt mir das nur so vor, oder ...

Hallo Julia, ich finde auch das die Zeit jetzt wahnsinnig schnell vergeht. Sag mal hat du nicht auch ET am 13.10.02? LG Tina 13+3

hallo tina!

ja, laut 9monate-kurve schon, aber ich bin mir sicher, dass mein eisprung einen tag früher war (bei mir steigt die temp 2 tage später an und nicht am nächsten tag - dann stimmt auch die zykluslänge wieder). also werd ich et 12.10.02 haben ;-)
lg, julia

ist bei mir auch so

Hallo Julia,
bei mir ist das auch so. Es liegt wohl an der heiklen 12-Wochen-Schwelle. Kaum war diese überwunden und FA-Termin war auch gerade zu dieser Zeit, da purzelten so viele Steine runter, daß ich mir jetzt zur Zeit keine Sorgen mehr mache. Und schwupps vergeht die Zeit wie im Flug (naja, es könnte noch schneller gehen.... hab nämlich keinen Bock mehr auf Arbeiten). Mein nächster FA-Termin ist nächste woche und ich fiebere diesmal überhaupt nicht mehr so drauf, wie beim letzten mal. Echt spitze.
LG
CLaudia (14+6)

hallo claudia!

also, das mit dem fa-termin ist bei mir genauso. damals in der 11. woche konnte ich es gar nicht erwarten und war sogar in der 8. woche noch mal ausserplanmässig beim fa. diesmal bin ich viel ruhiger und warte geduldig bis 6. mai ...
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen