Suchen Menü

Kommt mein mann nach hause................

.........mit nem kaufvertrag über ein komplettes Kinderzimmer!!!! Sponsert by Uroma! Is das lieb!!! Jetzt brauchen wir nur noch ne grössere Wohnung/Häuschen um das auch aufstellen zu können da wir im mom inner 3zimmer wohnung wohnen und das ja unser drittes Kind ist.........
Aber wir sind ja ehschon auf der suche ich hoffe mal das wir bald was finden!
LG
Sandra(18.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Kommt mein mann nach hause................

Hey klingt ja toll! Glückwunsch! Wir bekommen Kinderwagen und Bettchen zumindest geschenkt!

Re: Wow!

Ein Mann der mitdenkt!!! Das ist ja mal was! Find ich ja
süß und natürlich super lieb von der Uroma! Drück die
Däumchen, dass ihr bald ne neue Wohnung findet! LG
Miri 14+4

Re: Kommt mein mann nach hause................

Boah eh!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Hoffe ihr findet bald etwas größeres.
Wir bekommen den KiWa von meinen Elten geschenkt. Muß mir noch die Farbe aussuchen.
Liebe Grüße
Heike

Hallo Engel

Hallo Engelchen das hört sich ja toll an ... mein Kind wird war auch zwei Uromas haben, aber mit solchen Geschenken dürfen wir da nicht rechnen. Ist ja toll für euch... ähmm wobei ihr ja wahrscheinlich schon das meiste von eurer Kleinen noch hab. Ich hoffe nur, dass ihr auch bald eine größere Wohnung findet, in München wäre die Suche hoffnungslos....
Alles Liebe und Gute
Mona mit Schokokrümel

Re: Hallo Engel

Hi, naja die Kleiderschränke sind voll und Wickelkommode hatte ich noch nie, die meisten Sachenwaren bei Sara geliehen, ausserdem is die ja im März geboren und Freggel kommt im November, da sind die Sachen ja gar nich geeignet.... KiWa werde ich auch brauchen da der von Sara damals Kaputt gegangen is und wir dann direkt einen Jogger bekommen haben ausserdem brauchen ja beide kleinen einen vielleicht hole ich auch nen Geschwisterwagen für den Anfang bin noch am überlegen.........eine Wohnung zu finden is hier gar nich schwer aber ich habe hoheansprüche was diesuche dann doch etwas erschwert, am liebsten hätte ich halt ein Häuschen und das soll ja auch nicht zu teuer sein,ab 750Euro wär das ja kein Prob aber das is uns zuviel!!! Ausserdem möchte ich nach möglichkeit hier in der gegend bleiben damit die grosse nicht die schule wechseln muss! Ja und dadurch wirds haltschwieriger sonstkönnten wirgleich nächste Woche was haben, aber sooooo.........
Naja wird schon hatja auch noch etwas Zeit*gg*
LG
Sandra(18.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen