Suchen Menü

Kommt ihr in die anderen Foren???

Kommt ihr in die anderen Foren??? Ich komme seit gestern in diese Forum nur über Umwege (email Benachrichtigung). Ich komme aber in kein anderes Forum. Wie siehts bei euch aus??
Bisherige Antworten

Re: Kommt ihr in die anderen Foren???

ich komme rein!

Ich bekomme immer folgenden Text:
Technische Störung
Verehrtes Publikum, wegen einer technischen Störung müssen wir den Forenbetrieb für einige Minuten unterbrechen. Niemand bedauert das mehr als wir. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stehen.
Ihr Qualimedic-Team

das hatte ich gestern, aber heute klappt alles ganz problemlos!

Bitte ...

.... löschen Sie Ihren Speicher (Cache).
Wie das geht, lesen Sie bitte nach wenn Sie auf "Hilfe" klicken hier links im Fenster und dann unter "Technische Probleme" ...

Re: Bitte ...

??? Warum sollte man seinen Speicher löschen?

Re: Bitte ...

Ihr Speicher "merkt" sich einzelne Seiten, damit diese nicht immer wieder neu gesendet werden müssen. In der Regel "merkt" der Speicher, wenn sich Seiten mit selber url verändern - aber nicht immer. Dann hat er unter einer Adresse halt das Abbild von gestern gespeichert und zeigt dies immer wieder an. Wenn Sie die aktuelle Fassung sehen wollen, müssen Sie den Cache - das ist "nur" der Zwischenspeicher für die Internetanzeige, der sich sonst nix wichtiges merkt und der sonst nix mit anderen Programmen zu tun hat - löschen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen