Suchen Menü

Kommt hier jemand aus NRW, Kreis Soest?????

Hilfe? Bin der Liebe wegen von Niedersachsen (Braunschweig) nach Soest gezogen. Ach wie einfach wär die ganze Schwangerschaft in Braunschweig gewesen!! Leider kenn ich hier fast nichts und in Soest auch niemanden. Es ist superschwer hier Leute kennenzulernen. Man hat mir gesagt, die Leutchen hier in der Ecke seien sehr stur. Hoffe, dass es NICHT stimmt!!!! Ich wollte hier im Stadtkrankenhaus entbinden. Wer kennt sich denn aus, vor allem mit den Hebammen hier. Und ab wann soll ich mit dem Geburtsvorbereitungskurs beginnen? Mach ich das hier im Krankenhaus oder wo? Fragen über Fragen. Bin jetzt in der 11. SSW und meine Freundin aus Niedersachsen sagte, ich muß mich frühzeitig um alles kümmern. Wie macht ihr das denn?
Viele Liebe Grüße an alle von honeybee65 der heute erstmalig nicht übel ist....juchu!!
Bisherige Antworten

Komme aus Bonn... leider kein Katzensprung!!!

Hi Honeybee,
NRW Ja, aber zwischen Bonn und Soest liegen mindestens 150 km.
LG von Mandy 10+5
der fast noch nie übel war :-)!

Re: Kommt hier jemand aus NRW, Kreis Soest?????

Komme zwar aus NRW aber aus Bielefeld, wegen Hebammeund Co hab ich keine ahnung da ich trotz meiner bereits zwei Kindern weder einen GVK gemacht noch eine Hebamme gehabt habe......
LG
Sandra+Freggel(12+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen