Suchen Menü

Kommt hier jemand aus England?

Hallo,
ist hier jemand im Forum aus England? Mein Cadbury Kakao ist all und ich suche jemand der bereit wäre meinen Vorrat wieder aufzufüllen, natürlich bezahle ich den Kakao und die Paketgebühr!
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kommt hier jemand aus England?

kannst du hier nicht bestellen?
www/british-american-food/de
lg, julia

Hallo Julia,
hm ich habe da mein cadbury nicht gefunden, nur die schokolade die aber auch schon sehr verführerisch mit mir lacht. mal sehen, vielleicht finde ich noch so einen ähnlichen shop der meinen kakao hat.
Vielen Dank
LG Sabine

es gibt schon kakao auf der seite. von cadbury 2 verschiedene sogar.
lg, julia

Hallo Toechterchen! Schmeckt dir der Kakao von Catbury wirklich so gut? Ich fand damals alles von denen nicht so toll und war froh als ich zu Hause meinen Kaba wieder hatte;-)
Lg Verena

Hallo Verena,
ich glaube das liegt daran dass ich einige Zeit in England war und einfach auch sehr viel Erinnerung mit Cadbury verbinde. Hier habe ich noch keinen gefunden der mir richtig gut schmeckt. Ausser vielleicht Caotina, der ist aber aus der Schweiz und den gibt es hier auch nicht überall.
LG Sabine

ich habs gefunden!!! riesenfreu, hast du da schon mal was bestellt? hast du erfahrung damit?
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen