Kommode für Kinderspielzeug
wo bewahrt ihr das Kinderspielzeug Eurer Kiddys auf? Mittlerweile haben wir soviel Kruschzeug, das liegt überall rum. Wir haben zwar so Plastikkisten, aber da diese keinen richtigen Deckel haben, ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis sie komplett ausgeräumt sind. Wir haben jetzt unser Spielzimmer neu gemalert, neuer Teppich, neue Kindersitzgruppe usw. Jetzt fehlt uns nur noch eine Kommode, die nicht zu sehr aufträgt, d. h. nicht zu wuchtig und zu hoch ist. Sie soll aber unbedingt Schubladen o. ä. haben. Kann mir jemand einen Tip geben? LG, Mel + Veiti (22M) + Kringelchen (23+5)
Re: Kommode für Kinderspielzeug
die kisten sind eine gute idee, die hab ich auch! wir haben ihr nun die wickelkomode (die fächer und so) überlassen und haben dann solch hängeschläuche (die aus stoff, mit den löchern drin, die man an die dekce hängt) gekauft und da sind nun oben in den 2 ersten fächern windeln und solch zeug drin und in dem rest (4 fächer) ihr spielzeug!
ansonsten.... versucht doch mal eine konode selbstzubauen?
bei mir im zimmer ist alles selbergebaut.... hatte das glück das janines papa ein zimmermann ist :-)
ansonsten.... ikea vielleicht mal nen besuch abstatten?
lg leni
Re: Kommode für Kinderspielzeug
wir haben die Serie "Trofast" von Ikea. Man kann Kisten mit Deckel (oder auch ohne) in das Regal schieben, oder später
Regalböden hinein legen. Wir kaufen demnächst noch was nach, weil es für Jonas sein Spielzeug auch noch nicht reicht. Was ich toll finde ist, daß es die Kisten in verschiedenen Größen gibt. Man kann toll variieren.
LG, Kathrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen