Suchen Menü

Kommode für Kinderspielzeug

Hallo zusammen,
wo bewahrt ihr das Kinderspielzeug Eurer Kiddys auf? Mittlerweile haben wir soviel Kruschzeug, das liegt überall rum. Wir haben zwar so Plastikkisten, aber da diese keinen richtigen Deckel haben, ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis sie komplett ausgeräumt sind. Wir haben jetzt unser Spielzimmer neu gemalert, neuer Teppich, neue Kindersitzgruppe usw. Jetzt fehlt uns nur noch eine Kommode, die nicht zu sehr aufträgt, d. h. nicht zu wuchtig und zu hoch ist. Sie soll aber unbedingt Schubladen o. ä. haben. Kann mir jemand einen Tip geben? LG, Mel + Veiti (22M) + Kringelchen (23+5)
Bisherige Antworten

Re: Kommode für Kinderspielzeug

hallo Mel,
die kisten sind eine gute idee, die hab ich auch! wir haben ihr nun die wickelkomode (die fächer und so) überlassen und haben dann solch hängeschläuche (die aus stoff, mit den löchern drin, die man an die dekce hängt) gekauft und da sind nun oben in den 2 ersten fächern windeln und solch zeug drin und in dem rest (4 fächer) ihr spielzeug!
ansonsten.... versucht doch mal eine konode selbstzubauen?
bei mir im zimmer ist alles selbergebaut.... hatte das glück das janines papa ein zimmermann ist :-)
ansonsten.... ikea vielleicht mal nen besuch abstatten?
lg leni

Re: Kommode für Kinderspielzeug

Hallo Mel,
wir haben die Serie "Trofast" von Ikea. Man kann Kisten mit Deckel (oder auch ohne) in das Regal schieben, oder später
Regalböden hinein legen. Wir kaufen demnächst noch was nach, weil es für Jonas sein Spielzeug auch noch nicht reicht. Was ich toll finde ist, daß es die Kisten in verschiedenen Größen gibt. Man kann toll variieren.
LG, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen