Kommen Flecken vielleicht vom Fieber??
Eure Kids hatten ja sicherlich auch schon öfter mal Fieber. Bei Benedikt hab ich gestern wieder so flächenartige rote Flecken entdeckt. Sie sind nicht hoch oder schuppig oder so. Juckt wohl auch nicht. Hatten wir doch letztens schon, wo der Arzt auf Scharlach tippte, Test war dann aber negativ.
Jetzt hat er wieder solche Flecken und erhöhte Temperatur. Sonst eigentlich nix, außer teils Husten und eben die immerwährende Rotznase.
Kennt Ihr sowas und wie schauen Flecken aus, die vom Fieber kommen? Drei-Tage-Fieber ist es sicherlich nicht, weil er momentan nur erhöhte Temperatur hat und gestern abend auch mal ein bißchen erhöht.
Lg, Silke
Re: Kommen Flecken vielleicht vom Fieber??
wenn es 3 tage fieber wäre...hätte dein kind mit beginn des ausschlags KEIN fieber mehr..so wars bei uns mal..
LG gina
irgendwie verbindet uns etwas *g* - was bei euch los ist, ist auch immer irgendwie bei uns vertreten. allerdings ist es diesmal nicht michelle die solche flecken hat, sondern ich! genau so wie due es beschreibst - allerdings tippte der arzt auf verdauungsausschlag, der dauert jetzt aber auch schon 3 tage - sonst gehts mir blendend nur diese flecken sind da - vorwiegend allerdings am bauch und am rücken. heute kommen sie mir auch schon etwas heller vor...
lg larissa+maus
Ja, ja wir zwei passen schon irgendwie zusammen. Das komische ist, daß ich solche Flecken Anfang Januar hatte, als ich krank war (schlapp, Halsweh, Kopfweh, aber kein Fieber). Da waren nach 2/3 Tagen am ganzen Körper solche Flecken. Benedikt hat diese Flecken dann ne Woche später gekriegt und der Arzt konnte aber nix feststellen, was das ist.
Und jetzt hab ich mittwoch abend wieder solche Flecken entdeckt.
Was ist den Verdauungsausschlag??? Hab ich ja noch nie gehört. Gute Besserung!
Lg, Silke
also ein verdauungsauschlag kommt davon, wenn man was gegessen hat, auf das man allergisch reagiert! allerdings wüßte ich nicht was ich gegessen hätte, was ich nicht sonst auch immer essen würde?! naja heute hab ich die flecken den 4.tag. ich bilde mir ein, dass sie heute schon viel heller sind :o)! naja wenn sie montag nicht wieder ganz weg sind, muss ich wohl nochmal zum arzt :o(!
glg larissa+michellle
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen