Suchen Menü

Komme vom FA ;-))))

Hallo Ihr lieben das war so ein schönes Erlebnis, das möchte ich gerne mit euch teilen.. unser Baby ist jetzt 4,5 cm gross, es hat wie wild gezappelt und gewunken. Wirklich wundervoll, ab morgen wird ich ein neues Foto einstellen..
Alles ist ok und in einer woche bin ich auch endlich im 4. Monat...
Lg Jenghi 12+0
Bisherige Antworten

11+0 natürlich... ;-)

Re: 11+0 natürlich... ;-)

Hallo jenghi!
da kann man ja richtig neidisch werden!
Ich bin auch schon sooo gespannt!
Alles Gute und liebe Grüsse
Corinna

Re: Komme vom FA ;-))))

hey das klingt ja super. Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit.... bin aber erst 8+5 und gehe bei 9+1 zum FA.. hoffentlich ist es dann schon 2,5 cm groß! lg Tanja

Ach so 11+0 ist dann was anderes das passiert mich auch häufiger...;o)...LG Cil

Hallo Jenghi,
das freut mich für dich ich habe am Donnerstag Termin und bin schon ganz aufgeregt...Aber du bist doch schon im 4.Monat!!! Also heute anfang 13SSW... Ich bin mal gespannt was ich bei 10+0 zu sehen bekomme. Bist du auch immer so nervös vor den Terminen, ich denke dann immer hoffentlich ist alles in Ordnung und solche Sachen?? GGLG Cil 9+5 *schoninder10ssw*

Re: War gestern beim FA.

Hallo Jenghi
erinnerst Du Dich an mich? Wir sind beide gleich weit. Ich war gestern beim Arzt. Sein US-Gerät ist wohl nicht das neueste, man konnte leider nichts so deutlich erkennen, aber der Arzt konnte mir immerhin das Herzchen zeigen, das war echt toll! Und er hat gemeint, dass jetzt die kritischste Phase vorbei ist. Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Unser "Krümel" ist übrigens auch 45 mm gross.
LG Claudia, auch 11+0.

Hallo Claudia
mein nächster Termin ist am 23. April und deiner ? Leider ist das dann ohne Ultraschall ;-((
lg Jenghi 11+0

Hallo Jenghi, meiner ist erst am 13. Mai (wieder so lange warten !!), aber dann natürlich wieder mit Ultraschall. Und dann ist auch der Papi das erste Mal dabei und es gibt hoffentlich viel zu sehen. LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen