Komme vom FA ;-))))
Alles ist ok und in einer woche bin ich auch endlich im 4. Monat...
Lg Jenghi 12+0
11+0 natürlich... ;-)
Re: 11+0 natürlich... ;-)
da kann man ja richtig neidisch werden!
Ich bin auch schon sooo gespannt!
Alles Gute und liebe Grüsse
Corinna
Re: Komme vom FA ;-))))
das freut mich für dich ich habe am Donnerstag Termin und bin schon ganz aufgeregt...Aber du bist doch schon im 4.Monat!!! Also heute anfang 13SSW... Ich bin mal gespannt was ich bei 10+0 zu sehen bekomme. Bist du auch immer so nervös vor den Terminen, ich denke dann immer hoffentlich ist alles in Ordnung und solche Sachen?? GGLG Cil 9+5 *schoninder10ssw*
Re: War gestern beim FA.
erinnerst Du Dich an mich? Wir sind beide gleich weit. Ich war gestern beim Arzt. Sein US-Gerät ist wohl nicht das neueste, man konnte leider nichts so deutlich erkennen, aber der Arzt konnte mir immerhin das Herzchen zeigen, das war echt toll! Und er hat gemeint, dass jetzt die kritischste Phase vorbei ist. Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Unser "Krümel" ist übrigens auch 45 mm gross.
LG Claudia, auch 11+0.
mein nächster Termin ist am 23. April und deiner ? Leider ist das dann ohne Ultraschall ;-((
lg Jenghi 11+0
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen