Komme mir heute vor wie eine Dampflok...
heute will ich mal ein bißchen rumjammern ;-) - obwohl das ja hier von einigen nicht so gern gelesen wird...
Ich komme gerade hoch vom Bettwäsche aufhängen und pumpe dabei wie ein Maikäfer!
Seid ihr auch so kurzatmig? Irgendwie ist mir seit ein paar Tagen auch wieder vermehrt übel!?
Ich müßte unbedingt auch mal wieder das Kinderzimmer der beiden Großen gründlich aufräumen (eigentlich machen sie es ja schon selbst, aber...) und Fenster putzen; kann mich jedoch bei dieser Hitze nicht so richtig aufrappeln was zu tun.
Ich bin richtig froh, dass es im Oktober, wenn das Baby kommt etwas kühler ist. Dann gibt es zum Glück auch keine Mücken mehr und im Wochenbett schwitzt man eh wie ein Schwein (sorry - stimmt aber)!
Wie geht es euch so?
LG, pimbii
Ich stimme ein...
ich könnte noch ein paar gute Tips gegen Muskelkater im Endstadium gebrauchen.
Kurzatmig bin ich schon ewig. Man gewöhnt sich dran ;-)
Aber seit dem Wochenende auf der Baustelle kann ich die rechte Hand gar nicht, die linke eingeschränkt, die Beine und den Rücken gar nicht bewegen. Ich fühl mich wie eine Hundertjährige am Krückstock!!!!
Hach, tut das jammern gut. *hihi*
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (31+5)
Re: Ich stimme ein...
gegen Muskelkater hilft vielleicht auch Magnesium, wie gegen nächtliche Wadenkrämpfe...
Du hast recht, so ne Schwangerschaft ist ein guter Hinweis darauf, was uns im Alter erwartet... ;-)
GLG, pimbii 32+5
Re: Ich stimme ein...
Liebe Grüße und danke für den Tip,
Diana
*pfeif*
ich dampfloke mit *ggg*
Fensterputzen wäre hier auch mal wieder nötig, aber ich schaffe es einfach nicht, obwohl es nicht einmal mehr heiß ist hier.
Überhaupt wird wohl unser Haus bis zur Entbindung im Chaos versinken, ich krieg einfach nichts mehr auf die Reihe *seufz*
Die Nächte werden immer schlimmer, diese Nacht komme ich maximal auf drei Stunden Schlaf *gähn*, mein Kopf tut weh und übel ist mir auch schon wieder :-(
Irgendwie denke ich immer, ich müßte vielleicht mehr essen, aber dann stellt sich sofort Völlegefühl ein und ich bekomme Bauchschmerzen *jammer*
Aber es ist ja nicht mehr soooo lange *freu*
Lieben Gruß
Sandy 31.SSW
Re: *pfeif*
Lieber Gruß Wencke 23+1
Re: Komme mir heute vor wie eine Dampflok...
LG
Melanie und Klein-MOna 35. SSW
Reich mir die Hand Diemel ;o)
Mitleidige Grüsse rüberschick
sugar&stöpsel 34. SSW
PS: Wäre ja cool, wenn das bei Dir wirklich Senkwehen wären ;o)
Re: Reich mir die Hand Diemel ;o)
Werde am Donnerstag berichten.
LG
Melanie und Klein-Mona
Re: Komme mir heute vor wie eine Dampflok...
bin in letzter Zeit nicht mehr so dampflockig *lacht*. Sicherlich geht es dir gegen Ende der SS auch besser, weil sich das Kind tiefer senkt.
Sternenfeder (37.ssw)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen