Suchen Menü

Komme jetzt auch zu euch!!!

Hy Mädls!!!
Ich weiß seit dem 14.2 das ich schwanger bin und werde mich deßhalb zu euch gesellen(natürlich nur wenn ihr noch Platz frei habt :o)) Ich bin also bei 5+1 angekommen und heute ist mir speiübel gewesen - jetzt ist es Gott sei Dank wieder besser geworden.Ich freue mich auf Informationsaustausch und wenn wir uns gegenseitig unsere wehwehchen beschreiben......wünsche uns 9 super Monate
Patch
Bisherige Antworten

Re: Komme jetzt auch zu euch!!!

Herzlichen Glückwunsch, das Forum füllt sich so langsam *freu* Ich wünsche uns die schönsten neun Monate die man haben kann...LG Cil 5+6

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. LG Tina 6+3

Herzlich Willkommen Patch und schöne Scwangerschaft!!
Alles Liebe
Andrea (5+5)

Herzlich Willkommen Patch!!!Ich bin 4+3 aber hab außer ner gut aufgebauten Schleimhaut in der Gebärmutter leider noch nichts. Bin natürlich total verunsichert, aber hatte ja einen schwach positiven SST... Warst du schon beim FA???? gglg Tanja

Ja ich war schon beim FA und zwar bei 4+3 aber man konnte nur eine 24mm super Schleimhaut sehen und 2 verdächtige Stellen :o)) Es könnten nämlich Zwillinge sein,weil mir nach einer ICSI 2 Embryos eingesetzt wurden.Bin schon sehr gespannt auf Montag,denn da wird sich das geheimnis lüften und ich hoffe ich kann schon einen kräftigen Herzschlag hören.

Hey super meine Schleimhaut war 17 mm! Zwillis wären ja toll *daumendrück* gglg Tanja

Hallo patch!
Herzlich willkommen u. alles Gute für euch "2".
Natürlich haben wir noch Platz für Dich.
LG Vaida 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen