Komme gerade vom Krankenhaus-kann mich wer trösten
Lg Sabine
Liebe Sabine, es ist natürlich nicht einfach in...
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz feste die Daumen das Alles gut ausgeht!
Fühl' Dich umarmt...
Stadtmaus
Re: Da ist trösten immer schwer....
Re: Komme gerade vom Krankenhaus-kann mich wer trösten
ich kann es mir gut vorstellen, wie es für dich ist. Ich hatte auch eine FG, und es ist wirklich schlimm. Einerseits möchte ich Dir sagen, gib noch nicht auf, es besteht noch Hoffnung, andererseits fand ich immer besser, vorbereitet zu sein! Am besten versuchst Du, bis Freitag zu warten (und ich weiß, es ist furchtbar schwer...)
LLG Chiara
Danke für eure aufbauenden Worte......
Danke nochmals, Sabine
Bei so eine "feinfühligen" FA würd ich Dir dringend raten zu wechseln!Und wegen den 26 ?,wolltest Du ihn machen oder ist er auf die Idee gekommen,Dir so einen aufzuschwatzen?
Ich würd da nämlich versuchen,das geld zurückzuholen.
So ein Test kostet ja nicht mal in der Apotheke 52 DM.
Ist mehr als happig!!!!
Ich nehm mal an,Dir haben sie schon Blut abgenommen.
Da würd ich dann jeden Tag nachfragen,ob die Ergebnisse schon da sind.Ich kann mir vorstellen,wie sehr das an den Nerven zehrt.Ich drück Dir ganz,ganz fest alle beide Daumen!!!!Es grüsst Dich ganz lieb Katrin
den Test wollte mein FA unbedingt machen, obwohl ich ihm versichert habe, dass meiner 16 Tage nach ES (3.4.) positiv war. Habe auch gerade mit meinem Mann gesprochen, jetzt gehts mir wieder ein wenig besser (Obwohl noch mehr rotverheult). Ich denke jetzt eigentlich schon ernsthaft an eine Adoption, denn alle 3 Monate eine FG, das halte ich auf Dauer nicht mehr aus.
LG, Sabine
wer wird denn gleich so negativ denken !
Bei dir hat es jetzt 2x ziemlich schnell hinereinander geklappt. Aber vielleicht hast du nur eine Hormonschwäche, die das Einnisten des Eis verhindert.
Suche dir einen anderen Arzt und lasse dich einmal durchchecken. Vielleicht kann man der Natur etwas auf die Sprünge helfen.
Alles Liebe, Susanne
als erstes würde ich mal deinen FA wechseln, finde ich ja ungmöglich wie der sich verhält und das du den SS-Test bezahlen mußt! Man macht sich schon selbst verrückt genug und dann noch ein Arzt der einen so "aufbaut".
Mußte mal raus, weil ich vorher auch so schlechte Erfahrungen mit meiner Ärztin gemacht habe.
LG und Daumen Drück!
bin im Moment in derselben Lage, wie Du, dass ich bis Freitag abwarten muss, ob sich noch etwas verändert.
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch gut ausgeht.
Liebe Grüße Moni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen