Suchen Menü

Komme gerade vom FA !

Hallo !
Danke an alle die mich am Samstag so lieb beruhigt haben !
Also mein Arzt hatte mich angeschrieben weil der Chlamydien-Abstrich positv ausfiel. Ich muß jetzt Antibiotika nehemen !
Der Arzt hat mir bestägtigt das weder die Tabeltten noch diese Chlamydien schädlich für die Schwangerschaft sind !
lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA !

Hallo Tanja!
Ich bin´s wiedermal. Na da bist du aber beruhigt, daß trotz Chlamydien nichts passieren kann, gell? Ich hab mir dafür ne Pilzinfektion zugezogen. Hab aber erst (wie du) am Donnerstag FÄ-Termin. Werde heute nachmittag aber mal dort anrufen. Wie geht´s dir denn sonst so? Ich bin immer ziemlich müde und kaputt und im Unterleib zieht´s. Sonst merk ich eigentlich gar nichts. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen.... :-))
LG, Sandra

Hallo Sandra !
Ja, ich bin auch ständig müde, im Unterleib ziehts mal ganz doll, mal nur ein bißchen und manchmal gar nicht ! Die Brüste spannen ab und zu aber auch nicht immer ! Heute morgen war mir das erste mal übel, aber nur ganz leicht und ich denke das kann auch die Aufregung gewesen sein wegen dem FA-Besuch ! Bin gespannt auf Donnerstag und hoffe das alles in Ordnung ist !
Gerade hab ich mal wieder so einen Müdigkeitsanfall und würde am liebsten schlafen ! Aber ich muß jetzt erst mal schnell aufräumen denn mein " Großer" hat sich seine Kindergartenfreundin eingeladen !
LG Tanja

LOL
Ohjee, da bin ich ja mal gespannt, was DAAA alles auf mich zukommt. *lach Ist nämlich meine erste Schwangerschaft; habe also noch keine kleinen Kinder, aber das wird sich ja hoffentlich in ein paar Monaten grundlegend ändern.
Bist du eigentlich zu Hause oder arbeitest du auch noch?
Ich arbeite an einer Universität und mein Chef hat so ein Mittwochs-Seminar angeleiert, wo alle Doktoranden regelmäßig über ihre Arbeit referieren müssen/sollen. Jetzt hat er auch noch mich (bin doch gar kein Doktorand!) dazu verdonnert, am 08. Mai einen Kurzvortrag zu halten. Dabei kann ich mich doch im Moment auf gar nix konzentrieren (*heul) und hab doch nur noch eines im Kopf: mein Baby!! *lächel
LG, Sandra

nee, ich geh nicht mehr arbeiten ! Während meiner ersten Schwangerschaft bin ich ganz normal arbeiten gewesen ( bin Versicherungskauffrau ), und als Leon dann da war, bin ich nach 8 Wochen 1 mal die Woche arbeiten gewesen und nach 4 Monaten dann 2 1/2 Tage ! War auch eine große Umstellung plötzlich den ganzen Tag alleine Zuhause zu sein, da war ich froh als ich arbeiten ging ! Aber dann kamen die Krabbelgruppen und man hat andere Mamis kennen gelernt ,da war ich dann richtig gerne zuhause, als ich dann mit meinem 2. Kind schwanger war, war ich sehr oft krank geschrieben , aber da unsere Firma zwichenzeitlich umgezogen war und der Fahrtweg statt 12 Km 70 KM eine Strecke war, hab ich das einfach nicht mehr geschafft ! Und jetzt bin ich noch im Erziehungsurlaub und werde dann ja hoffentlich auch direkt im Erziehungsurlaub bleiben ! Hab auch nicht mehr vor in dieser Firma zu arbeiten ! Jetzt bin ich total glücklich als Vollzeit-Mama ! Zur Zeit habe ich aber den Eindruck ich bin hysterischer als in meiner ersten Schwangerschaft, aber das liegt bestimmt an der FG ! Das du nur noch Baby im Kopf hast kann ich total verstehen, geht mir auch nicht anders obwohl es doch das 3. Kind ist ( dann aber auch das letzte ) !
lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen