Komme gerade vom FA !
Danke an alle die mich am Samstag so lieb beruhigt haben !
Also mein Arzt hatte mich angeschrieben weil der Chlamydien-Abstrich positv ausfiel. Ich muß jetzt Antibiotika nehemen !
Der Arzt hat mir bestägtigt das weder die Tabeltten noch diese Chlamydien schädlich für die Schwangerschaft sind !
lg Tanja
Re: Komme gerade vom FA !
Ich bin´s wiedermal. Na da bist du aber beruhigt, daß trotz Chlamydien nichts passieren kann, gell? Ich hab mir dafür ne Pilzinfektion zugezogen. Hab aber erst (wie du) am Donnerstag FÄ-Termin. Werde heute nachmittag aber mal dort anrufen. Wie geht´s dir denn sonst so? Ich bin immer ziemlich müde und kaputt und im Unterleib zieht´s. Sonst merk ich eigentlich gar nichts. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen.... :-))
LG, Sandra
Ja, ich bin auch ständig müde, im Unterleib ziehts mal ganz doll, mal nur ein bißchen und manchmal gar nicht ! Die Brüste spannen ab und zu aber auch nicht immer ! Heute morgen war mir das erste mal übel, aber nur ganz leicht und ich denke das kann auch die Aufregung gewesen sein wegen dem FA-Besuch ! Bin gespannt auf Donnerstag und hoffe das alles in Ordnung ist !
Gerade hab ich mal wieder so einen Müdigkeitsanfall und würde am liebsten schlafen ! Aber ich muß jetzt erst mal schnell aufräumen denn mein " Großer" hat sich seine Kindergartenfreundin eingeladen !
LG Tanja
Ohjee, da bin ich ja mal gespannt, was DAAA alles auf mich zukommt. *lach Ist nämlich meine erste Schwangerschaft; habe also noch keine kleinen Kinder, aber das wird sich ja hoffentlich in ein paar Monaten grundlegend ändern.
Bist du eigentlich zu Hause oder arbeitest du auch noch?
Ich arbeite an einer Universität und mein Chef hat so ein Mittwochs-Seminar angeleiert, wo alle Doktoranden regelmäßig über ihre Arbeit referieren müssen/sollen. Jetzt hat er auch noch mich (bin doch gar kein Doktorand!) dazu verdonnert, am 08. Mai einen Kurzvortrag zu halten. Dabei kann ich mich doch im Moment auf gar nix konzentrieren (*heul) und hab doch nur noch eines im Kopf: mein Baby!! *lächel
LG, Sandra
lg Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen