Suchen Menü

Komischer Bauch :-(

Hallo ...,
bin zum ersten Mal in diesen Forum. Bin jetzt in der 14. SSW und mein Bauch hat sich seit drei Tagen total verändert. Erst dachte ich, dass ich mir den Magen verdorben hätte, aber das scheint nicht so zu sein. Jedenfalls ist er auf einmal ganz schön gewachsen und es zieht und ziept. Kennt das jemand ???
Bisherige Antworten

Re: Komischer Bauch :-(

Hi das sind deine Mutterbänder, deine Gebärmutter dehnt sich, deshalb verändert sich der Bauch. lg Tanja 21+3

Liebe Tanja!
Aber ich bin doch erst in der 14 SSW!!! Kann das denn trotzdem sein??? Grüssle Anja

Re: Du bist doch erst in der 14.ten......

da kannst du noch gar keinen Bauch haben - du Jeck. Aber Einbildung ist auch ne Bildung.
Askaris

Re: Du bist doch erst in der 14.ten......

Na ja ich sehe was ich sehe und wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass im Moment alles gedehnt wird. Oder ich habe innerhalb von 3 Tagen 3 Kilo zugenommen.

Re: Was ich mir sehr gut vorstellen könnte,,,,,,

bei deinen Fressattacken.
Mit der Schwester hat wahrscheinlich eh keiner gelesen, weil zu weit hinten. Also, halt die Klappe.
Askaris *diejetztwiederübermütigistundblitzschnell*

Hallo Anja,
das selbe habe ich auch bemerkt.
Als ich letzte Woche aus dem Urlaub kam hatte
ich noch kein Bauch. Doch auf einmal seit dieser woche ist er da.
Obwohl die Waage gestern nur ein Kilo mehr als vor der SS angezeigt hat, ist der Bauch um fast 4 cm gewachsen-(es kann natürl. auch damit zusammenhängen das es meine 3 SS ist).
LG nathalie 16 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen