Suchen Menü

Komische Symptome :-(

Hab seit Wochen sehr rote Handinnenflächen, die weder weh tun jucken etc. Sind einfach nur extrem rot. Nun tun meine Füße auch noch weh, als wenn ich Maraton gelaufen wäre. Hat jemand von Euch schon einmal davon gehört? Geh morgen zum US zur FÄ und werde auf jeden Fall mal nachfragen. Liebe Grüße Bianca 24 SSW
Bisherige Antworten

Re: Komische Symptome :-(

Hi Bianca das mit deinen Füßen wird wohl das steigende Gewicht sein, ist zumindest bei mir so, hab bisher bis zur 31. SSW 8 kg zugenommen und kann nicht lange stehen. Das mit den Handinnenflächen hatte ich noch nicht. Schönen Tag, Tanja und Jannick 31. SSW

Re:@Tanja

Hab bisher 5 Kilo zugenommen. Meinst Du das sich das Gewicht schon so auf die Füße auswirkt??? Oh Gott wie soll denn das noch werden, wenn wir erstmal 12 bis 15 kgmehr haben ;-) Werde morgen mal nachfragen. Die Hände sind feuerrot, hab aber keine Einschränkungen. Schönes WE noch und LG Bianca

Re: Re:@Tanja

hi bianca!
das mit den füssen kann auch wasseransammlungen sein. wenn es draußen wärmer wird, dann merkt man das leider sehr extrem. das mit den handinnenflächen hatte ich bisher auch nicht ... zumindest nicht so, wie du es schilderst. ich hatte mal einen ausschlag auf der handinnenfläche, das zwar auch gejuckt hat, aber nicht so extrem rot war. kam daher, weil ich zuviel streß aufeinmal hatte.
lg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen