Komisch, so wenig los hier!
Am Wochenende war ja auch schon so wenig los im Vergleich zu anderen Wochenenden und heute finde ich, ist das ja auch wieder so. Sind alle im Urlaub? Vielleicht auch beim Baden? ich würde ja auch gern , aber bei der Hitze komme ich um, so bald ich auch nur einen Schritt vor die Tür setze. Was mache ich also, hänge hier vorm Computer rum. Wie geht es euch so bei dieser Affenhitze?
GLG an alle Christiane
Muss arbeiten.... :-((
Ansonsten werde ich ab 30 Grad erst richtig lebendig, also genau richtig für mich :-))
GLGZ aus Berlin
Stadtmaus 28+1
Huhu Stadtmaus!
Drück Dich
Tamy
Häääääähhhhh.....????
Das mit dem Ofen kommt mir bekannt vor :-)
Schreib' mal, ich lese gleich mal Dein Profil
LG Stadtmaus
Hihi :o))
http://www.9monate.de/Q-2631699.html
Na, was sagst Du??
:o)))
Tamy
PS: Profil ist noch nicht aktualisiert... *schäm*
Jippiiieeeeehhhh!!
Wann hast Du denn Deinen ersten US-Termin?
Drück' Dich gaaanz fest!
Stadtmaus
Danke Du Liebe!!
Drück Dich gaaaanz fest zurück,
Tamy
@Tamy + Minikrümel
Hier kugelt es im Moment ganz gewaltig, 2 meiner Freundinnen sind ziemlich genau gleich weit in der 13. SSW :-)
Re: @Tamy + Minikrümel
glg
Tamy
Aaaalsoooo....
Heißen soll sie Leeloo mit erstem Namen, beim zweiten Namen sind wir noch auf der Suche. Allerdings wird der vermutlich auch was Englisches, damit sie besser zur Mama passt *gg*.
Ich finde das Alles auch ziemlich aufregend, vor allem weil sich die Kleene seit der 18. SSW schon bemerkbar macht. Meine Lieblingsbeschäftigung ist seitdem: Bauch beim Beulen bilden zusehen :-))
Re: Aaaalsoooo....
Geburtshaus?? *grusel* (und lang....)
Ich habe einen "old-fashioned" englischen Vornamen (war so eine Idee meiner Eltern...) über den ich aber eigentlich ganz glücklich bin weil er nicht so oft vorkommt. Gebürtig bin ich aber ein echter Hesse und aufgewachsen in Norditalien. Und jetzt eben Überzeugungsberliner. Wilde Mischung, wa?
Ich werde wohl zur Entbindung ins St.Joseph hier in T'hof gehen. Die haben auch eine Neu- und Frühgeborenenintensiv und ich hoffe ja immer noch auf einen WKS. (Kämpfe gerade mit Prof im KH und meinem FA. Die Einzige die mich seltsamerweise unterstützt ist meine Hebi... ;-)) Du siehst: ich bin als Naturwissenschaftler eher sicherheitsbedürftig... nix mit Geburtshaus! Allein die Vorstellung es könnte doch was schiefgehen und ich müsste dann erst noch mit'nem NAW ins KH gefahren werden *schauder*.
Die letzten 20 Wochen sind echt sooo schnell rumgegangen *staun*, nächste Woche habe ich noch eine Woche Urlaub, dann muss ich noch mal 4 Wochen ran und dann ist erst mal nix mehr mit arbeiten bis nächstes Jahr im Mai. Hmmmm....
Na ja, wird schon ;-)
Re: Geburtshaus?? *grusel* (und lang....)
Fröhliches Schwitzen und gglg
Tamy
Re: Komisch, so wenig los hier!
also ich arme muss bei diesem tollen Wetter arbeiten und das noch 4h! Und ich habe erst in 4,5 Wochen 5Tage frei. Und dann, dann ist das Wetter wieder sch... . Ich glaube ich brauch jetzt erstmal eine kalte Apfelsaftschorle.
Gruß Wencke 19+1
Re: Komisch, so wenig los hier!
Schrrrreeecklich gehts mir bei der Hitze. Würde mich auch am liebsten den ganzen Tag in der Wohnung verkriechen, aber das geht halt leider nicht bei einer 4-jährigen Tochter. Außerdem hab ich ihr in der Früh versprochen, dass sie sich ein paar Freunde einladen darf zum Plantschen bei uns im Garten. Eigentlich blöd von mir, aber sie hat heute Namenstag, da muss man ja wohl! Also dann, gut schwitz und LG Babsi
Ja, schade eigentlich!
Stimmt! Aber leider...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen