Suchen Menü

Komisch komisch das mit dem Fieber ....

Hallo,
naja Benedikt hat ja seit Sonntag nachmittag hohes Fieber. Was soll ich sagen ? Es wird nicht besser. Gestern abend hatten wir einmal (dank Nurofen) einen Wert von 38.5 ° ... alles andere liegt immer zwischen 39,5 - 41.2°. Wadenwickel helfen irgendwie so garnicht. Der KiA kann nix feststellen und ich finde es einfach nur ätzend. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Kann j nicht im 3-Stunde-Takt Fiebersaft geben.
Och mennooo .. kann man eigentlich mit Fiberkind rausgehen ? Ich verblöde in der Wohnung :-((
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Komisch komisch das mit dem Fieber ....

Hallo Silke,
das ist ja heftig, 41 Fieber und es geht nicht weg!
Ich bin generell der Meinung, man kann sehr wohl mit Fieberkind rausgehen. Warm einpacken halt, dass es nicht friert, und im Kinderwagen (Lust und Kraft, viel zu laufen, hat er ja wahrscheinlich nicht). Frische Luft tut auf jeden Fall gut!!
Aber bei 41 Grad weare ich vorsichtig - das ist ja doch ganz schoen viel.
LG und gute Besserung,
Nele

DREI-TAGE-FIEBER???

Re: DREI-TAGE-FIEBER???

da dachte ich auch gerade dran. es gibt ja auch ähnliche infekte wie das 3-tage-fieber.
im kiwa eingepackt würde ich vielleicht mal rausgehen. aber bei so hohem fieber wäre ich schon vorsichtig.
gute besserung
lg katkat

Nee hatte er schon ....

.. vorallem geht es mir auch nicht gerade bestens. 3 Nächte nicht mehr wie 2 Stunden am Stück geschlafen, mind. 5 mal aufgestanden, dann bekomme ich noch meine Tage :-(( ,.. könnte schreien ...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen