Suchen Menü

Kombikinderwagen von Babywalz

Liebe Mitkugeln
Hat jemand erfahrung mit einem Kombikinderwagen (Artikel-Nr. Nr. 271.551) von Babywalz? Leider kann man ihn nur bestellen und nirgens anschauen (ausser im Katalog). Die Teutonia- und Hartan-Modelle sind ja sackteuer (ca. SFr. 1000.--)
Lieben Dank für Eure Antworten
LG Barby
Bisherige Antworten

Re: Kombikinderwagen von Babywalz

Hallo Barby! Ich weiß ja nicht, wo du in der Schweiz wohnst aber: In Konstanz ist doch eine Baby-Walz-Filiale. Wenn das nicht zu weit weg ist, könntest du ja mal dahin fahren.
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, daß Baby-Walz nicht gerade billig ist. Unser KiWa (von teutonia) kostet dort 499?, wir haben ihn woanders für 375? gekauft. Schau dich also lieber noch mal um!

@niki1974

Hallo Niki,
ich möchte auch unbedingt einen Teutonia, aber die sind wirklich ziemlich teuer. Kannst Du mir sagen, wo du ihn so günstig bekommen hast? Wir wohnen in einer Kleinstadt, und hier gibt es nur BabyWalz und noch eins, aber genau so teuer, oder nicht gut...
LG Mary

Re: Dankeschön!!

Hallo Niki,
Vielen Dank für deine Antwort! Ich frag da mal gleich nach!
LG Mary

Re: Kombikinderwagen von Babywalz

ja ich! Wir haben uns diesen bestellt und auch bereits vor 3 Wochen bekommen. Ich kann nur sagen er ist wirklich super, die Qualität stimmt, obwohl es ja fast ein Schnäppchen ist ;-)
Der Umbau vom Liegwagen (Erstling) zum, Jogger ist wirklich Kinderleicht - 2 Handgriffe und die Sache ist erledigt.
Also nur zu, du kann ihn beruhigt kaufen!
viel Spass damit noch!!!
LG Sybi 29.SSW

@sybi

Hy Sybi
Danke für deine Antwort. Hast du diesen KW evtl. mit einer anderen Marke verglichen? Wenn ja, mit welcher? Wir sind so Anfänger und wissen noch nicht, auf was man schauen müsste. Passt denn dieser von Babywalz in einen Fiat Punto??
Danke
Barby

Re: @Barby

meine zwei Freundinen haben mich beraten, denn die wurden vor 6 Monaten Mama ;-)....ich vertraue ihnen.
Hab auch einen neuen Fiat Punto (witzig!!!) und glaub mir der passt da 3 mal hinein. Denn kann man in der Mitte zusammen klappen, den Liegeteil kannst dann enweder auch noch in den Kofferraum tun oder auf die hinteren Sitze....hab alles ausprobiert. War ganz paff wie klein dieser zusammenfaltbar ist, da die moderne Technik ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen, sonst frag ruhig!!!
Sybi

Tipps

Hi Barby, wir werden uns wahrscheinlich den Quinny Fashion holen. Der ist leicht, dreirädrig, sicher, schön, schnell zusammenklappbar (schnell umzurüsten ist eigentlihc egal, das macht man ja eigentlihc nur einmal, wenn das Baby nicht mehr in der Tragetasche ist. Das kann also ruhig länger dauern) , Rücklehne ganz als Liegefläche zu machen, Hartschale (gut für Winterbabies) und relativ günstig. Der Jogger kostet 299,- + Hartschale 150,- + Adapter 20,- ?. Ich denke, bekommt man noch ein wenig günstiger wenn man mal ein bisschen schaut. LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen