Kombikinderwagen von Babywalz
Hat jemand erfahrung mit einem Kombikinderwagen (Artikel-Nr. Nr. 271.551) von Babywalz? Leider kann man ihn nur bestellen und nirgens anschauen (ausser im Katalog). Die Teutonia- und Hartan-Modelle sind ja sackteuer (ca. SFr. 1000.--)
Lieben Dank für Eure Antworten
LG Barby
Re: Kombikinderwagen von Babywalz
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, daß Baby-Walz nicht gerade billig ist. Unser KiWa (von teutonia) kostet dort 499?, wir haben ihn woanders für 375? gekauft. Schau dich also lieber noch mal um!
@niki1974
ich möchte auch unbedingt einen Teutonia, aber die sind wirklich ziemlich teuer. Kannst Du mir sagen, wo du ihn so günstig bekommen hast? Wir wohnen in einer Kleinstadt, und hier gibt es nur BabyWalz und noch eins, aber genau so teuer, oder nicht gut...
LG Mary
Re: Dankeschön!!
Vielen Dank für deine Antwort! Ich frag da mal gleich nach!
LG Mary
Re: Kombikinderwagen von Babywalz
Der Umbau vom Liegwagen (Erstling) zum, Jogger ist wirklich Kinderleicht - 2 Handgriffe und die Sache ist erledigt.
Also nur zu, du kann ihn beruhigt kaufen!
viel Spass damit noch!!!
LG Sybi 29.SSW
@sybi
Danke für deine Antwort. Hast du diesen KW evtl. mit einer anderen Marke verglichen? Wenn ja, mit welcher? Wir sind so Anfänger und wissen noch nicht, auf was man schauen müsste. Passt denn dieser von Babywalz in einen Fiat Punto??
Danke
Barby
Re: @Barby
Hab auch einen neuen Fiat Punto (witzig!!!) und glaub mir der passt da 3 mal hinein. Denn kann man in der Mitte zusammen klappen, den Liegeteil kannst dann enweder auch noch in den Kofferraum tun oder auf die hinteren Sitze....hab alles ausprobiert. War ganz paff wie klein dieser zusammenfaltbar ist, da die moderne Technik ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen, sonst frag ruhig!!!
Sybi
Tipps
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen