Suchen Menü

Koffer sind gepackt...

..und stehen zur Abholung bereit. DA wir ja am Mittwoch in die Kur fahren und montags der Gepäckservice nicht abholt, werden die Koffer heute schon abgeholt. Ich hoffe, dass die relativ früh kommen, denn ich muss heute noch sooo viel erledigen und muss ja nun warten bis die Koffer abgeholt sind. Ich hoffe, ich habe genug eingepackt, bei den dicken Winterklamotten waren die Koffer schnell voll, pro Person wird nur 1 Gepäckstück von der Krankenkasse erstattet. Naja, eine Tasche werden wir am Mittwoch noch im Zug mitnehmen. Dort gibt es auch die Möglichkeit zu waschen, Trockner gibt es dort auch.
Ich bin schon sehr gespannt wie es wird und hoffe, dass Severin nicht allzu viel Heimweh, vor allem nach seinem Papa, bekommt.
Wir fahren übrigens nach Boltenhagen an der Ostsee.
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Koffer sind gepackt...

Hallo Britta,
das ist ja gut daß Du nicht Dein ganzes Gepäck mit im Zug mitnehmen mußt.
Da wünsche ich Euch schon mal eine schöne Zeit, gute Erholung die Ihr sicher gut gebrauchen könnt nach dem Stress in letzter Zeit. Was habt Ihr denn jetzt in Sachen Auto unternommen?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen