Suchen Menü

Klopfen im Bauch

Hallo, schon seit einigen Tagen habe ich ein leichtes Klopfen innen im Bauch, ich vermute mal das das die ersten spürbaren Bewegungen unseres Würmchens sind? Ab wann spürt man denn eigentlich richtig was bzw. kann man es auch von aussen fühlen? Mein Mann ist schon ganz gespannt und wartet jeden Tag das er es auch mitbekommen kann. Wie sind denn da so Eure Erfahrungen.
LG Mary 19+4
Bisherige Antworten

Re: Klopfen im Bauch

Ja das ist dein Würmchen. Geduldet euch noch etwas aber es kann nicht mehr lange dauern dann kann dein Mann es auch fühlen oder sogar sehen...GGLG Cil mit Jana inside 24+0

Hallo Cil, ich hoffe Du hast recht - wenn wir nur nicht so ungeduldig wären **ggg**
LG Mary

Hallo Mary!
Also ich hatte die ersten Bewegungen vor 2 Wochen gespürt also bei 21+6. Bis heute kann man noch nichts von außen fühlen oder sehen. Mein Mann wartet auch schon ungeduldig, aber es dauert wohl noch ne Weile
LG Anke 24+0

Hi!
Ich spür schon seit ca. 18.SSW ein zartes blubbendes Gefühl, wenn ich mit meinen Händen auf dem Bauch auf der Couch liege..seit letzter Woche immer deutlicher - schon wie eine ausbeulen, nur komischerweise kann ich´s nicht sehen, weil ich erst hinguck, wenn ich´s gespürt hab und dann ist´s ja zu spät! Aber echt geiles Gefühl!
LG Sabrina (19+4)

Hallo Mary
Bei mir fing dieses leichte Klopfen auch in der 20 SSW an. Allerdings noch sehr unregelmäßig und immer wenn ich meinen Mann gerufen habe, war anschließend nichts mehr ;-) Am Wochenende habe ich das erste Mal was von außen gesehen - die Bauchdecke hat sich leicht gehoben! Total süß! Allerdings muss sich dabei unsere Maus verausgabt haben, seitdem ist dieses Phänomen leider nicht mehr aufgetreten. Im Moment herrscht Ruhe!
Liebe Grüße
Birgit
23+6

bei mir gibt`s auch...

... die ersten klopfzeichen. Hab ne VW - Plazenta, aber heute war's so heftig, das mein Freund sie auch schon gespürt hat! "hey da rumpelt jemand!!" war sein Kommentar - in Kombination mit einem riesen Grinsen! :0)
Jetzt wird's lustig!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen