Klinikführer!!!
wer von Euch hat den Klinikführer, den es auf der Eltern-Internetseite gab? Ich habe schon mehrmals versucht dort nachzusehen, aber anscheinend ist er nicht mehr auf der Seite zu finden.
Wer kann mir diesen per Mail schicken???
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und
ggl Grüssle Anja
Re: Klinikführer!!!
das ist ja komisch, die seite gibt es wohl nicht mehr. aber irgendein führer würde dir auch nichts nutzen, die sind nämlich nach gebieten bzw. städten geordnet.
manche krankenkasse haben die Führer ausliegen, ebenso manche geburtshäuser, familienschulen oder hebammenpraxen. ansonsten würde ich mich direkt an die elternredaktion entweder über e-mail oder telefonisch (089/415200) wenden, vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
lg katkat
vielen Dank für den Tipp, werde es mal bei der Redaktion ELTERN versuchen.
LG Anja
den hätt ich auch gern!
vielen Dank, schau gleich mal nach !!!
GLG Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen