Suchen Menü

Klinikführer!!!

Hallo zusammen,
wer von Euch hat den Klinikführer, den es auf der Eltern-Internetseite gab? Ich habe schon mehrmals versucht dort nachzusehen, aber anscheinend ist er nicht mehr auf der Seite zu finden.
Wer kann mir diesen per Mail schicken???
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und
ggl Grüssle Anja
Bisherige Antworten

Re: Klinikführer!!!

hallo anja,
das ist ja komisch, die seite gibt es wohl nicht mehr. aber irgendein führer würde dir auch nichts nutzen, die sind nämlich nach gebieten bzw. städten geordnet.
manche krankenkasse haben die Führer ausliegen, ebenso manche geburtshäuser, familienschulen oder hebammenpraxen. ansonsten würde ich mich direkt an die elternredaktion entweder über e-mail oder telefonisch (089/415200) wenden, vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
lg katkat

Hallo Katkat,
vielen Dank für den Tipp, werde es mal bei der Redaktion ELTERN versuchen.
LG Anja

den hätt ich auch gern!

Beim letzten Mal als ich nachgeschaut habe, war nur noch einer für München und Umgebung drin. Bräuchte aber einen von NRW, speziell Großraum Düsseldorf! Danke! LG, Niki + Max, 22+6

Hallo Anja, bei eltern.de ist er noch drin. Du gehst oben links auf die Rubrik Schwangerschaft und Geburt, dann auf Geburt und auf dieser Seite unten ist ein Kästchen mit weiteren Themen. Ganz unten ist der Klinikführer. Du kannst unter der Telefonnummer 089 4152 681 nach Deiner Region fragen. Er ist derzeit in 28 Regionalausgaben erhältlich. Wenn Deine nicht dabei ist, schicken sie ihn Dir für 5 Euro in Briefmarken zu. Adresse steht da auch dabei. LG Gabi

Hallo Gabi,
vielen Dank, schau gleich mal nach !!!
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen