Suchen Menü

Kleiner Tipp für Mini-Saudi-Mama Sabbirah...

...Du verläßt ja am Sonntag die Schlecht-Wetter-Zone Deutschland in Richtung Dubai*richtigneidischbin*.Laß die Leute am Flughafen den Metalldetektor ausschalten und auch das runde komische Pipsding sollen sie nicht an Dir herumfahren, denn die Dinger strahlen.Bin am Samstag nach Hamburg geflogen und als die gesehen haben, daß ich ss bin(juhu, man siehts endlich!!), haben sie es sofort ausgeschaltet. Das machen aber nicht alle automatisch. Ich wußte das bisher nicht( obwohl ich´s eigentlich sollte) und bin bisher schon einige Male ganz unbedarft durchgelaufen.Naja tragisch wird´s nicht sein, aber wenn man´s vermeiden kann...
Ach und noch etwas: " Frisch gepresst" ist wirklich zum Schießen.V.a. als die Frau direkt am Anfang Ihr Problem mit den Kontaktlinsen im Kreißsaal beschrieben hat, da konnte ich schon nicht mehr...damit habe ich mich nämlich ehrlich gesagt auch schon beschäftigt...hab mir vorgestellt, wie die gesamte Belegschaft meine Linsen auf dem Boden sucht und ich das Kind alleine zur Welt bringe...das sind vielleicht Probleme,oder?
OK, genug gequatscht...alles Liebe und herzlich Willkommen im 5. Monat :-)))), Andrea mit Paul
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Tipp für Mini-Saudi-Mama Sabbirah...

Hi Andrea,
gerade habe ich herzhaft über die Gedanken an die Kontaktlinsen gelacht :-))
Ich bin nämlich ein aboluter Blindfisch und ohne meine Kontaktlinsen sozusagen hilflos *kicher*
Aber da ich dieses Mal doch sehr auf eine spontane Entbindung hoffe, werde ich dann wohl doch mal meine Eitelkeit überwinden und die Brille aufsetzen.
Ähem, soviel Zeit wird doch hoffentlich noch sein vorher oder gibt es tatsächlich Frauen, die schon mit Kontaktlinsen entbunden haben?
Soll ja nicht so gut sein.
Lieben Gruß
Sandy 15.SSW

Hallo Sandy...

...ich bin doch auch so´n Blindfisch und meine Brille ist grässlich...aber ich glaube auch, daß es wohl in dem Fall nicht ohne geht. LEIDER!!! Mein Mann schüttelt immer den Kopf mit meinen Problemchen und grinst mich dabei frech an...der sollte mal ss werden, DANN hätten wir ein Problem*hihi*, LG, Andrea

Re: Hallo Blitzi....

...*hihi* Neee, das können Männer wohl nicht verstehen.
Meine Brille ist auch absolut gräßlich ( finde ich zumindest), außerdem sind die Linsen viiiieeel praktischer.
Alina mußte mit Kaiserschnitt geholt werden. Da habe ich dann darauf bestanden, das ich meine Brille aufbehalten kann, sonst hätte ich ja von dem Ganzen drumherum gar nichts gesehen ;-))
Aber wohl fühle ich mich wirklich nur mit meinen Linsen :-))
Und die werden dann nach der Entbinfung auch direkt wieder eingesetzt!!!
Lieben Gruß
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen