Suchen Menü

Kleiner Tip für die Kugeln aus Hamburg + Umland!

Hallo!
Ich habe mir heute einen Zwillingskinderwagen gekauft, der hat neu so viel gekostet wie manche gebraucht bei Ebay. Und zwar habe ich das gute Stück bei Baby-Super-Store, Sportallee 2 (Nähe Alsterdorf) gefunden. Die machen dort einen Verkauf von Kinderwagen, Joggern, Kombikinderwagen und Buggies direkt ab Fabrik. Für mein Empfinden sehen die Sachen echt gut aus in der Qualität und sind günstig.
Für alle die, die morgen zum Hamburger Kugeltreffen kommen, bringe ich zur Info einen Flyer mit - mit Fotos und Preisbeispielen. (Nein, ich bin nicht am Verkauf beteiligt *g*)
Der Fabrikverkauf geht wohl nur über eine befristete Zeit...
LG
SnowWhite
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Tip für die Kugeln aus Hamburg + Umland!

Hi Snow,
bin zwar nur selten in HH, aber es interessiert mich natürlich trotzdem .... :-)
Haben die nur Eigenfabrikate oder auch andere Hersteller?
LG aus Berlin
Stadtmaus

Re: Kleiner Tip für die Kugeln aus Hamburg + Umland!

Hallo Stadtmaus!
Also ich habe mir ja nur die Zwillingswagen angesehen, aber was ich so sah, war alles von der eigenen Marke - pico oder piccolo oder so ähnlich.
Übrigens hatten sie außer Kinderwagen auch Wippen, Bauchtragen und Kinderreisebetten, da mich das aber momentan nicht interessierte, hatte ich mich in der Ecke der Halle gar nicht umgesehen. Geöffnet ist von 10.00 bis 19.00 Uhr, Samstags 10-16 Uhr.
LG
SnowWhite

Liebe SnowWhite,

könntest Du hier bitte die Adresse von diesem Store veröffentlichen? Bitte, bitte. Sitze zwar in Berlin, aber zur Zeit ist ne Freudnin von mir beruflich in HH und Sie könnte mir dann ja was mitbringen könnte. Ich bin nämlich sehr an einer günstigen Bauchtrage interessiert und ne Babywippe wäre auch net schlecht (Kiwa habe ich schon). GGLG sugar&stöpsel 20+3

süsse sugar!

Hallo sugar!
Also:
Baby-Super-Store, Sportallee 2, 22335 HH, Tel. 040-5149118.
Offen Mo-Fr 10-19, Sa 10-16 Uhr
LG
SnowWhite

Vielen lieben Dank Schneeflöckchen ;o)

Ich werde meine Freudin gleich am nächsten Wochenende überfallen ... ;o)
sugar&co.

Re: Liebe SnowWhite,

Hallo,
nein- der Fabrik-Verkauf ist nicht befristet- den gab` es schon, als ich mit meiner Tochter schwanger war (2000)- und steht auch alle paar Wochen in allen großen Zeitschriften.
LG Noori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen