Kleiner Tip für die Kugeln aus Hamburg + Umland!
Ich habe mir heute einen Zwillingskinderwagen gekauft, der hat neu so viel gekostet wie manche gebraucht bei Ebay. Und zwar habe ich das gute Stück bei Baby-Super-Store, Sportallee 2 (Nähe Alsterdorf) gefunden. Die machen dort einen Verkauf von Kinderwagen, Joggern, Kombikinderwagen und Buggies direkt ab Fabrik. Für mein Empfinden sehen die Sachen echt gut aus in der Qualität und sind günstig.
Für alle die, die morgen zum Hamburger Kugeltreffen kommen, bringe ich zur Info einen Flyer mit - mit Fotos und Preisbeispielen. (Nein, ich bin nicht am Verkauf beteiligt *g*)
Der Fabrikverkauf geht wohl nur über eine befristete Zeit...
LG
SnowWhite
Re: Kleiner Tip für die Kugeln aus Hamburg + Umland!
bin zwar nur selten in HH, aber es interessiert mich natürlich trotzdem .... :-)
Haben die nur Eigenfabrikate oder auch andere Hersteller?
LG aus Berlin
Stadtmaus
Re: Kleiner Tip für die Kugeln aus Hamburg + Umland!
Also ich habe mir ja nur die Zwillingswagen angesehen, aber was ich so sah, war alles von der eigenen Marke - pico oder piccolo oder so ähnlich.
Übrigens hatten sie außer Kinderwagen auch Wippen, Bauchtragen und Kinderreisebetten, da mich das aber momentan nicht interessierte, hatte ich mich in der Ecke der Halle gar nicht umgesehen. Geöffnet ist von 10.00 bis 19.00 Uhr, Samstags 10-16 Uhr.
LG
SnowWhite
Liebe SnowWhite,
süsse sugar!
Also:
Baby-Super-Store, Sportallee 2, 22335 HH, Tel. 040-5149118.
Offen Mo-Fr 10-19, Sa 10-16 Uhr
LG
SnowWhite
Vielen lieben Dank Schneeflöckchen ;o)
sugar&co.
Re: Liebe SnowWhite,
nein- der Fabrik-Verkauf ist nicht befristet- den gab` es schon, als ich mit meiner Tochter schwanger war (2000)- und steht auch alle paar Wochen in allen großen Zeitschriften.
LG Noori
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen