Kleiner Gruß an Jona
nun hab ich mich bei dir also auch als Kleckeriese geoutet. Den Kommentaren meiner Kollegen und der Familie mangelte es auch völlig an Mitleid *schnief* Wohl, weil mir andauernd son Krams passiert. Außer mein Hausarzt, der mich gleich für gestern und heute krankgeschrieben hat. Obwohl es nicht wirklich SOO schlimm ist, ich hab keine Brandblasen und Schmerzen tut es auch nicht mehr. Aber bei dem Wetter wollte ich auch nicht die Heldin spielen und arbeiten gehen, dazu war die Aussicht auf einen Tag auf der Terasse zu verlockend. So ließen sich die 33 Grad hier gestern gut aushalten - mit gekühlten Drinks und Mango-Eis :-)))). Dicke Füße oder so was hab ich zum Glück noch nicht gehabt. Stelle ich mir auch nicht wirklich schön vor, du tust mir echt leid.
Mit Erleichterung hab ich aber gelesen, dass die Sache mit den Mumps vielleicht doch nur Fehlalarm war. Das wär ja schön. Ich drück dir die Daumen dafür.
Nun will ich mal einen kleinen Hausputz starten, solange es noch so kühl ist. Wer weiß, wie heiß das heut noch wird.
Ich sende dir eine frische Brise undd enk immer dran, die Tage im Büro sind für uns eh gezählt - und lieben Gruß, Neike
*rechne - wie weit bin ich denn nun?? 23 SW. ?? Glaub schon*
Gruß zurück Du Glückliche!!!
also erstmal die große Entwarnung: Mein Schwiegerpaps hat doch kein Mumps *freu*! Aber diese zwei bescheuerten Ärzte aus der Uniklinik würde ich am liebsten wegen seelischer Grausamkeit verklagen!!! Obwohl Schwiegerpaps denen gesagt hat, dass er schon mal Mumps hatte, haben die gesagt, er hätte Mumps. Dabei weiss doch eigentlich jedes Kind, dass man das normaler Weise nur einmal bekommt. Aber genug gemeckert!
Ich würde mich auch gerne mal für eine Woche krankschreiben lassen, weiss aber nicht womit *grrr*! Dafür habe ich aber heute um 13:00Uhr Feier"mittag" *jippi*, habe mir nämlich 1/2Tag Urlaub genommen. Wir wollen uns nämlich heute nachmittag das KKH anschauen, in dem ich wahrscheinlich entbinden werde. Und passend zum Thema habe ich heute Nacht auch noch totalen Bullshit geträumt: Ich war im KKH (keine Ahnung warum - noch keine Geburt oder sonstiges "Schlimmes") und da wurde mir auch die Hebamme vorgestellt, die bei meiner Geburt dabei sein soll. Das war das totale "Mannsweib", `ne richtige alte Schreckschraube, ein Hausdrachen!!! Die hatte mich dann gleich auf dem Kieker *grrrr*! Wir haben uns überhaupt nicht verstanden. Ich habe mich dann schriftlich an die KKH-Leitung gewendet und eine neue Hebamme gefordert! Gruseliger Traum oder?
Ich hoffe mal, dass es in "meinem" KKH nicht solche Hebammen gibt *angsthabe*!
Na dann wünsche ich Dir jetzt mal "gute Besserung", fröhliches Putzen und schönes Faulenzen!
Liebe Grüße
jona (schon Ende 25.SSW *ätsch*)
Hallo Isa-auch mal kurz einmisch..
Hab es gestern leider nicht mehr gepackt ins Netz zu kommen, um dir zu schreiben. War voll mit Arbeit zugeschüttet und bei der Hitze ging das irgendwie alles nur ernorm langsam bei mir. Füße waren uach wieder voll angeschwollen ,aber mein Schatz, hat mich dann richtig verwöhnt abends, mir kalte Umschläge um die Waden gemacht, + eiskaltes wasser für die Füße- du siehst, wir verstehne uns wieder bedeutend besser- Italien hat doch geholfen ;-)
Du hast es gut, kann ich nur sagen, nen halben Tag frei. immerhin- Krankenhaus müßt ich auch mal besichtigen gehen, aber ich weiß ja schon wo ich hin will. Berichte doch morgen mal, wie es war-und Hals und Beinbruch, dass es nicht so kommt, wie in deinem Traum*gggg
Muß jetzt leider weiter malochen gehen:-(
GLG, Andrea 22+5
Hallo Andrea,
Wohnst Du denn jetzt inzwischen wieder bei ihm?
*AUTSCH* Meine kleine Zicke hat sich mal wieder an meinem rechten Rippenbogen breit gemacht, das tut vielleicht weh!
Ich werde morgen ausführlich von meinem KKH-Besuch berichten, entweder vollauf begeistert oder tränenüberströmt!
GLG und wenig Arbeit wünschen Dir
isa nebst kleine Zicke jona lina 24+5
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen