Kleiner Bauch... wer auch???? 26+5
Ich habe eher einen kleinen Bauch der unten raus kommt. Oben fast nix. Umfang beim Bauchnabel 95cm. Wenn ich hier
diese Bauchfotos in den Profilen sehe, dann komme ich mir
vor wie im 5. Monat. Ich mache mir dann immer so viele
Gedanken ob wohl alles i.O. ist und mein kleines auch
genug wächst. Spühre seit 5 Wochen sehr regelmässig das
Kind. Mein nächster Termin ist morgen und ich bin ja so
etwas von nervös!!!! Habe jetzt auch ab und zu einen
harten Bauch. Wem geht es ähnlich, oder wer kann mich
ein bisschen beruhigen??
Vielen Dank
Elvira (26+5)
Re: Kleiner Bauch... wer auch???? 26+5
also ich bin ab heute in der 33.SSW und habe einen Bauchumfang von 98 cm (Bauchnabel). Allerdings finde ich meinen Bauch ziemlich groß. Zu Beginn hatte ich einen BU von 74 cm, wieviel hattest du denn??
Mach dir mal keine Sorgen,
LG
Maria
wegen Deines Bauchumfanges brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen... Ich bin heute 31+5 und mein Bauchumfang ist gerade mal 88 (hatte vorher 62)... Es kommt auch immer darauf an, wie das Kind gerade liegt... Also ich mache mir da keine Gedanken...Gerade im Hochsommer ist es doch angenehmer keine so große Kugel vor sich herschieben zu müssen... Genieße einfach die Schwangerschaft so wie sie ist....
Grüße
baby1210
GLG, Susi
ich bin mit 66 cm BU in die SS gestartet und habe heute 30+1 einen BU von 95 cm.
Alles im grünen Bereich!
GLG, pimbii
freu dich einfach darüber.....
lg katkat
mir geht es auch so, habe einen kleinen Bauch (gemessen habe ich allerdings noch nicht, hab auch kein Bild im Profil) und keiner will mir glauben, dass ich schon im 7. Monat bin. Selbst die Apothekerin, bei der ich Vitamine eingekauft habe, hat mich ungläubig angeschaut. Bin neulich gefragt worden, ob ich schon im 3. Monat bin... Ich ärger mich aber nicht mehr darüber, sondern bin ganz froh, noch nicht so eine Riesenkugel vor mir her zu schieben. So gibt es wenigstens noch keine Probleme beim Schlafen, Schnürsenkelbinden etc. Allerdings hält mir natürlich auch keiner die Tür auf oder bietet mir einen Sitzplatz im Bus an, schade eigentlich. Wenn Du Dein Kind regelmässig spürst, ist sicher alles bestens und Du solltest Dir keine Sorgen machen. LG, Ulrike (24+6)
ich weiss genau was du meinst. ab nächsten montag bin ich im 9ten monat und habe einen umfang beim bauchnabel von 99 cm! also auch nicht sooooo sonderlich viel. ich muss mir auch immer anhören das ich aussehe wie im 6ten monat oder so und das nervt mich auch!! ich habe mich auch schon oft gefragt ob ich jetzt dann eher ein zierliches kind bekomme! habe auch morgen wieder einen termin, bin echt mal gespannt! ach ja, der harte bauch ist ganz normal.
liebe grüße yvonne+dustin luke (32ssw)
Danke für Eure Antworten. Bin jetzt beruhigter.
Also Euch allen auch einen dicken Bauch bis zum Schluss!!!
Liebe Grüsse und alles Gute
LG Elvira
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen